vw teilemarkt

Radläufe ziehen, wieviel geht?

Freejay
  • Themenstarter

Hi,

hab mir vor nem Monat schöne Smoor Roadster in 8Jx13" ET4 rundum gekauft.

Nur leider musste ich feststellen, dass das Profil der Vorderreifen ca. 2cm an dem dem Koti raussteht . Hab die Plastikverbreiterungen noch dran und will die auch dranlassen... und 7J felge will ich keine, finde 8J rundum sieht geiler aus. Entweder besorg ich mir 2 8Jx13" mit ca. ET15/20 oder ich behalte die die ich jetzt hab und zieh die radläufe.

Nun mein frage: Wieviel kann ich den vorne ziehen, ohne das das blech einknickt und passen die verbreiterungen danach noch?

Hat eventl. einer entweder 2 oder 4 Smoor Roadster 8Jx13" mit ET15 oder mehr? BITTE MELDEN :'(

Vielen dank

mfg



Bild006.jpg
Bild006.jpg

also da kannste schon ne menge ziehen... würde mal sagen so locker um die 4cm

anbei ein bsp, jedoch mit 175er auf 7er Felge; ET -3


Unbenannt-2.jpg
Unbenannt-2.jpg
PICT2248.jpg
PICT2248.jpg

würde auch sagen da gehen locker bis zu 4 cm.

allerdings mußte dann denke deine verbreiterungen noch bißchen bearbeiten und wieder festkleben.

aber sonst ist das kein thema.



gelöschtes Mitglied

    du musst halt aufpassen wenn du so weit ziehst dann drückts automatisch die seitenwand mit raus


    Freejay
    • Themenstarter

    also hatte mal so grob gemessen und es waren ca. 2cm wo das profil von der kante aus rausschaut! Hab nur bedenken das ich die plastikrverbreiterungen net mehr draufbekomme. Der lack kann ruhig reißen, ich besser das dann aus und mach die Plastikverbreiterungen rauf.


    mit der plastikverkleidung seh ich da keine probleme. wie gesagt mußte halt kleben und eventuell bißchen mit dem heißluftfön bearbeiten das die form wieder richtig passt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen