vw teilemarkt

Orginal Auspuff

Polosohn
  • Themenstarter

Hi!

Habe ein kleines aber doch lautes PROBLEM ! Bräuchte eine Zeichnung von meiner Auspuffanlage mit Bezeichnung wenn ihr sowas habt bitte schickt mir das an ( Schuhmanitu03@aol.com ) brauche ich dringend muß da was wissen ! Habe jetzt schon eine ganze weile im www. geschaut aber noch nichts gefunden darüber !

Danke !



Was willste denn da wissen? Vernünftige Zeichnungen gibts eigentlich nur in Werkstattprogrammen und kein intelligenter Mensch wird Daten aus solchen Programmen in's Internet stellen.
Vielleicht lässt sich deine Frage ja auch so beantworten.


Polosohn
  • Themenstarter

Ja wollte wissen was das für ein Teil is an der Abgasanlage sieht aus wie ein Filter oder so geflochtener Draht größe wie eine Dose so ungefähr das Teil is Kaputt bei mir ! Für was is das Teil brauche ich es ? Für was ist das Ding ?



Das ist das Flexrohr. Brauchste, weil sonst die Motorneigung beim Gasgeben die Abgasanlage irgendwann abreißen würde. Am einfachsten ist, nen neuen Mittelschalldämpfer zu kaufen und gut. Mal eBay oder die Schrottplätze in der Umgebung abklappern.


hab für mein so 50€ gelassen !
NEU !


Polosohn
  • Themenstarter

neuen Mittelschalldämpfer kaufen und gut is ist das Teil da dran ?


Zitat:

neuen Mittelschalldämpfer kaufen und gut is ist das Teil da dran ?


JA BEI MIR WARS DRAN !


Polosohn
  • Themenstarter

schitt SCHROTTPLATZ kann ich vergessen haben hier keine mehr ! EBAY na will ich mal hoffen !



Polosohn
  • Themenstarter

Ja is ja schonmal Geil Aber will doch auch Sportauspuff machen reicht da nur Endtopf ? Bastuck oder so wie der heißt wollte ich machen ! Dann nehme ich das Teil und 1x Endtopf und schick is ?


gelöschtes Mitglied

    Also ich habe 30 euro beim schrott gelassen ab kat bis hinten hinter mit flex rohr in der werkstatt wollten sie 70 euro haben für nen neues :'(


    Ich habe für ein Flexrohr 22 Euro neu bezahlt...eingeschweisst...fertig!

    Marco


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen