vw teilemarkt

Verbrauch 2F GT

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

hi leutz

ich muss morgen eine längere strecke autobahn zurücklegen und wollte euch mal fragen was mein polo so schnlucken würde,ich werde so zwischen 3000-4000 umdrehungen fahren

ich hab nen Polo2f GT

3F Maschine
lang übersetztes 8P getriebe

mfg AtMan



das mußt du doch selber wissen was dein auto verbraucht! kann mir einer sagen was ich morgen auf arbeit mache wenn ich um 5.15 dort bin?


Ich hab mit meinen im Stadtverkehr mit Kurzstrecke zwischen 6 und 7ltr gebraucht.
Motor und Getrieb gleich wie Deiner.

@PoloII
Nasepopeln?



Bei mir ist es ziemlich egal, welche Strecke ich fahre - ob Stadt oder Autobahn, es sind immer knapp über 6 Liter


gelöschtes Mitglied

    Bei mir sinds auch so 5 - 6 Liter


    polotreff.de
    #6 - 01.03.2007polo 2f gt höchstgeschwindigkeit
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen