vw teilemarkt

Treffen zum Saisonauftackt Chemnitzer Land

schon so zeitig?

bringt wern en grill und kohle mit

wär denne auch meine erste wurst in diesem jahr ...

des bekommen mir doch hin oder?



polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

was für ne zeit würdest du den sagen? is ja der letze tag an dem es zeitig finster wird! hab noch 2 einweggrills.


nagut is ein argument...

jo grillen wär doch dufte



Also Grillen find ich gut, da bring ich die Roster mit. Wieviele Leute werden es dann den so ungefähr. Ich denke 2 Packungen werden wohl reichen, oder?


Hi, bin zwar Leipziger aber arbeitsmäßig die woche über immer in chemnitz. Also besser gesagt in Burgstädt, ich wär auch dabei, müsst nur wissen wann genau und wo neue leute kennenzulernen is immer ne gute sache. Vorallem wenns aus der Polo Gemeinde is.


Moin!
also würde ja jetzt glatt behaupten das i auch vorbei komm aber leider wird mein kleiner da immer noch in der lackerei sein!
Schade schade schade wäre gern dabei gewesen!


Na wenn sich jetzt noch mehr melden, muss ich wohl doch paar mehr Roste mit bringen. Also ich treffe mich vorher noch mit jemanden an der Aral Tanke auf der Zschopauer Straße. Dann fahren wir da zusammen hin. Kannst dich ja vorher da mit Treffen @ Polo_Teufel. Bei genaueren Fragen, kannst mir ja ne PN schicken.


hoffe nur des wetter spielt mit .... soll nämlich scheiße werden :(

ansonsten machen mir des jetzt fest ?

Chemnitz Klaffenbach Parkplatz am Wasserschloss

24.3. ab 14 Uhr

nochmal die adresse

Wasserschloß Klaffenbach
Wasserschloßweg 6
09123 Chemnitz

für welche die nicht wissen wo des is hier paar anhaltspunkte...

in der nähe vom Kaufland Chemnitz Chemnitzer Straße;
Birken Center ist auch in der nähe

am besten kommt ihr aber so...

Chemnitz auf die annaberger straße richtung annaberg.
etwas auserhalb von chemnitz kommt ihr an einer tankstelle und diversen gebraucht wagen händlern vorbei (rechts von euch dürfte ein fluss sein)

biegt danach die erste rechts über den fluss auf die Würschnitztalstraße.

dort kommt ihr mal an einem Lidl markt (von euch links) vorbei...

jetzt noch über einen kleinen bahnübergang und in ein paar metern links ist das wasserschloss


polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

genauso machen wir das! und sollten wir halt nochmal winter bekomm, dann verschieben wir es halt um eine woche.
aber erstmal halten wi den 24. fest.



Alles klar, machen wir das so. Da freu ich mich schon drauf. Bleibt es dann beim Grillen?


klaa grillen muss sein

aber bitte jeder mal was itbringen was er futtern will


polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

muss leider noch richtig stellen das ich die einweggrills gar ne mehr hab, da bräuchten wir also noch was.


Ich hab a noch so einen Grill zum Aufbauen zu Hause, den kann ich mit bringen. Also bring ich den Grill mit und jeder sein Essen, das finde ich auch gut.


aber kohle ned vergessen ;D


Da muss ich mal schauen, ob da noch was bei mir im Schuppen steht. Müsste aber noch was da sein, denke ich. Also bei uns schneit es jetzt grad wie sau :(


hiern in chemn itz gehts noch is nur bissel kalt

würde vorschlagen ir sehen erstma zu wies wetter bis donnerstach oder freitach is


Ja das denke ich a, bei euch ist es dann meist noch bissl wärmer als hier bei uns im Erzgebirge. Da kann man sich dann ja am Grill wärmen


polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

für heut nacht ham se ja viel schnee gemeldet aber am we soll schon wieder bis 10 grad werden, vielleicht ham wir glück.


Ja hab ich auch vorhin gesehen, da kann man nur hoffen, dass es besser wird. Grill ist nämlich schon sauber gemacht...


So ein Mist, im Augenblick Schneit es hier. Naja können wir nur hoffen das das Wetter besser wird. Angesagt haben sie ja das morgen schon wieder 6 Grad + werden soll´n am Freitag 9 und am We 12 also hoffen wir das beste.


12 is au ned grad viel


gelöschtes Mitglied

    Servus!Noch en Leipziger hier!
    Ich würde auch gern kommen!Mal sehen wie das wetter wird!Kann man so en treffen auch mal hier in L.E machen?

    Gruß vom René


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    bäh also ich bin grad aufgestanden un seh draußen noch mehr schnee als gestern - ich hoffe um den grill is genug platz


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ok hab grad n anruf bekommen, das ich sa erstma in cz land tanken bin, soll sagen ka wann und ob ich zeit hab :( aber bei dem mistwetter is doch eh doof, da kommt z.b. jojo mit seinem 100% nich ...


    Das wäre aber schade, hab doch extra den Grill sauber gemacht. Weil die Woche da drauf kann ich nämlich leider nicht. Da muss ich wohl den Weg doch alleine finden @ Grave? Naja das schaffe ich schon.


    also bei schnee fährt mein polo kein meter

    der mag kein schnee... hoffe nur des wetter bessert sich ... :(


    naja kann man nur sehen wies wird wenn das nicht klappen sollte mit dem treffen wer kommt dann am 1. April ans Chemnitz Center ? Da soll ja dann eröffnung sein vom Treffen 2007 soweit ich gehört habe


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    da sind wir da, aber sicher nich mit allen autos


    Ich denke auch das ich dabei sein werde. Bis jetzt hab ich ja noch nix vor.


    gebau im CC ab 1.4 19 Uhr

    infooos!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen