vw teilemarkt

Treffen zum Saisonauftackt Chemnitzer Land

hier hab mich nochma mitn grave unterhalten und wollte nur sagen mir 2 sind nichtmer dabei aufgrund der miesen wetterlage :/

aber hab ein vorschlag am 1.4 ist doch wieder cc und wie wär es wenn mir uns noch vorm cc dort treffen und anschließend n kolonne dort eintrudeln?

cc geht 19 uhr los und würde sagen mir machen 19 uhr von klaffenbach aus los...

bitte mal ein koemtar abgeben dazu



Och schade, hatte mich schon so gefreut auf Samstag, aber wenn das Wetter so blöd ist. So ein Mist aber auch. Ich würde noch bescheid geben, ob ich am 1.4. mit komme. Bleibt es jetzt trotzdem am Samstag dabei oder ist das jetzt ganz abgeblasen?


Jetzt scheint doch das Wetter wieder besser zu werden. Wollt Ihr nicht doch noch kommen@ Jo-Jo?



Also das Treffen steht noch!Wenn alle kommen die zugesagt haben sind auf jeden Fall mehr Autos dabei als die letzten beiden male.


Na das ist doch gut, wie gesagt, ich bring grill mit und jeder der was essen möchte bringt sich was mit. Wird bestimmt lustig.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

packt den regenschrim ein hier schiffts nur ...


Ja bei uns hat es auch gerade angefangen zu regnen, naja mal sehen wie es morgen so aussieht, ich hoffe da kann man dann auch grillen, nicht das die Wurst naß wird


wenn morgen meine abatterie kommt entscheide ich des spontan

wenn so schifft lasse ichs


Na gut, das werden wir dann ja morgen sehen. Hoffentlich regnet es dann nicht mehr.



polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

also an alle die noch vorhaben morgen mit nach klaffenbach zu kommen, wir treffen uns ab ca. um 2 dort aufn parkplatz (sieht man an den polos) für die die nich wissen wo es ist, die adresse steht hier schon mal in dem thread.


also wie schon geschrieben, es bleibt morgen dabei für die, die noch interesse haben. Ihr könnt ja alle gegen Mittag noch mal ins Netz schauen ob sich was neues ergeben hat, net das doch jemand umsonst fährt, wenn dann nix neues drin steht steht die Sause


Und wie wars?
Hat jemand paar Fotos gemacht?


würde ich auch gern mal wissen


anscheinend will es uns niemand sagen ...


polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

ich hab leider nur das bild.


SD530256.JPG
SD530256.JPG

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

naja am sonntag sehen wir uns denn nich


will ichdch mal hoffen...

wollen wir und vorher nochmal treffen und geschlossen zum chemnitz center fahren oder jeder wie er mag?


polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

ich kann ja mal bei uns rum fragen, aber wäre vielleicht gar ne schlecht wenn wir zusamm da ankomm.


jo wär dufte


Antworten erstellen

Ähnliche Themen