vw teilemarkt

Gruppe N esd

~Atticus~
  • Themenstarter

Hi
was haltet ihr eig von den Gruppe N endschladämpfern mit ABE so wie sie auf ebay angeboten werden?
taugen die was oder is es wie mein kumpel gesagt hat so dass man wenns blöd geht noch nen leistungsverlust wegen fehlendem staudruck hat?
weil des ding is bestimmt derbe laut
mfg marco

hier mal der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=300084263201&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



http://cgi.ebay.de/SPORT-ENDSCHALLDAMPFER-VW-POLO-3-86C-DTM-inkl-S-ROHR_W0QQitemZ170086299864QQihZ007QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hab den drunter und bin sehr zufrieden macht höllen lärm bei 100 110 im vierten gang und hat abe besser geht es nicht hätte am anfang auch nicht damit gerechnet das der so gut kling taber bin verblüfft


~Atticus~
  • Themenstarter

Is des a gruppe N oder was is des weil da nix steht glaub ich?



ich glaube gruppe a weil er hat einen größeren rohrdurchmesser wie mein stelli


~Atticus~
  • Themenstarter

k weiß sonst no wer was dazu und vll auch wie sichs so auf leistung/anzug auswirkt?


gelöschtes Mitglied

    ^^ Hmm, also bei Golf kenn ich mich nicht so aus


    ~Atticus~
    • Themenstarter

    ders ja fürn polo will den fürn 2f


    gelöschtes Mitglied

      OK also ein Sport- Endschalldämpfer wirkt sich in der Regel nicht auf die Leistung aus.

      Manche Sportis bewirken sogar das Gegenteil, da der Querschnitt zu groß ist und die abgase zu stark verwirbeln.


      ~Atticus~
      • Themenstarter

      k wär cool wenn vll no iwer was zu dem ebay angebot sagen könnte ob des was is oder ned weil ka kann des ned glauben für den preis und mit abe



      gelöschtes Mitglied

        Also bei dem Schalldämpfer zu dem Preis denk ich mal ist nur das Endrohr und vllt. das Verbindungsrohr aus Edelstahl. Das ist bei den meisten billigen Puffis so.

        Was den Klang angeht, da kannst du Glück haben und hört nach was an. Oder du hast Pech und meinst du hast ne Blechdose am Heck


        Antworten erstellen