vw teilemarkt

a brett glätten...

curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

a-brett glätten...

aber wie?

mach ich das dann auch mit glasfasermatten und harz?

oder hat wer ne bessere idee?



gelöschtes Mitglied

    was ? nen holzbrett oder wie ?


    curuba85
    • Themenstarter
    curuba85's Polo 6N

    hallo?

    ich meine das originale a-brett...



    er meint das amaturenbrett

    naja, mit so ner art spachtel, extra für plastik, so hat das ein bekannter beim ford escord gemacht... ich frag ihn mal wie genau, und sag dir das dann


    curuba85
    • Themenstarter
    curuba85's Polo 6N

    ja super...

    thx schonmal


    gelöschtes Mitglied

      hmm ich weiss nur a-brett raus und schleifen bis der arzt kommt dann is das lederzeugs runter und dein brett glatt^^


      Jup Schleifen würd ich des auch, auch wenns ne Scheißarbeit ist.

      GreeZ


      hi

      spachteln? wie lange soll das halten? nur schleifen und dann spritzspachtel und füller. nix anderes. spchtel reißt dir nur weg. allein dadruch das sich das abrett ja bewegt beim fahren.

      mfg

      PS: wenn du es lackst wird es dich zu tode blenden beim fahren. also wenn leder.


      Zitat:

      PS: wenn du es lackst wird es dich zu tode blenden beim fahren. also wenn leder.


      Aber doch nicht wenn er kein Klarlack draufmacht oder hab ich jetz was verpasst?



      Leg einfach ma ne Zeitung oder nen Blatt aufs Abrett, wollts auch Lacken, aber es reflektiert zu übel. Hab mir sagen lassen, dass es egal ist mit welcher Farbe und auch keine Rolle spielt ob du Klarlack drauf machst oder nicht.

      mfg Era


      curuba85
      • Themenstarter
      curuba85's Polo 6N

      aber auf treffen macht das viel her wenn das a-brett gelackt ist...

      ich mach das aufjedenfall...

      dann legt man halt während der fahrt ein handtuch vorne rein!

      wo issn da bitteschön das problem?

      ey ihr habt alle sorgen


      Also wenn du fertig bist haette ich dann gerne nen Bericht wie es tatsächlich ist

      Denn ich wette wenn ich es beziehe siehts kacke aus und machen lassen moecht ich nicht.
      Lacken waere schon das beste.


      jau, astrein...dann fährste immer nen handtuch spazieren nur damit es auf den paar treffen im jahr toll aussieht?wenn der polo dein altagsauto ist würde ich das nicht machen!


      curuba85
      • Themenstarter
      curuba85's Polo 6N

      ne du da muss ich dich wohl enttäuschen

      der polo is nur für treffen bestimmt

      also so ist das zumindest für´n kommenden sommer geplant...

      wenn er denn mal fertig wird


      Beim mir ist alles gelackt ... oder war es , da ich jetzt auf Leder umgestellt habe ... aber es schaut einfach hammer aus ...

      Naja im Sommer wenn die Sonne drauf scheint Sonnenbrille auf ung gut is .. habe meins in Beige Gelackt bekommen ...




      PS: steht gerade zum Verkauf


      Also blendete es nicht allzustark ?


      nee ... gibt schlimmeres !


      a brett steht im Schwäbischen für ein Brett,


      gelöschtes Mitglied

        aber i sags dr ganz ehrlich au ii als schwob habs kapiert wasser wella hat!


        du bei ons isch dr Slang no a bissl schtärker ausgebrägt...do verschtosch no onder ma brett a brett^^


        Antworten erstellen