vw teilemarkt

Wackler Heizungs. bzw.Lüftungsschalter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit fällt bei mri die Beleuchtung an den Heizungs. bzw.Lüftungsschaltern in der Mittelkonsohle ab u. zu aus.
Es sieht nach einem Wackelkontakt aus.

Nun habe ich versucht die Schalter auszubauen.
Leider ist mir das nicht gelungen.

Hab die Blende abgemacht, aber es gelingt mir nicht die Schalter (alle drei sind scheinbar in einem Gehäuse) aus der Konsole nach vorn herauszuziehen

Brauche also Eure Tipp´s und Ratschläge wie ich an die Beleuchtung komme.

Gruss
Soonw



Hi!
Das problem habe ich auch das in der mittelkonsole kein licht geht ist mir aber egal. Oder brauchst du das Licht immer?
Es wäre nett wenn du nur ein Theard erstellts! Oder nächste mal suchfunktion benutzen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

Danke King, für den Tipp mit der Suchfunktion!


Ansonsten bin ich aber doch der Meinung, dass die Beleuchtung an der Mittelkonsole sehr wichtig ist.

Gruss
Soonw



Hi!
Für mich ich dienicht wichtig. Werde ich mal im Sommer oder frühjahr gucken deswegen.


Antworten erstellen