vw teilemarkt

benzinpumpe G40

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

hallo

kann ich ne golf 1 cabrio, golf 2 GTI oder 16V benzinpumpe in einen polo bauen? das müsste doch die gleiche sein oder?

mfg
cassius



gelöschtes Mitglied

    keine ahnung. rein theoretisch schon weil der motor ja noch n druckregler hat und somit verhindert wird das zu viel eingespritzt wird


    die vorvörderpumpe, also die außen dranne ist oder die drinne im tank,?
    also ich habe da sogar eine vom nz 55ps drinne!



    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    es geht darum, ich brauch noch ne bezinpumpe und hab mal so bei ebay geguckt und so. und da is einer der verkauft ne benzinpumpe für den G. dabei steht aber auch das die beim golf 1 cab passt. jetzt hab ich mal dannach gesucht und eine gefunden die neu ist, da steht aber golf 1 cab und 2er 16V und gti


    ja die vom NZ is ja auch die gleiche aber ich hatte nen AAV drin die macht nur 1,3 bar und ich brauch 3 bar.


    wenn da steht das die im 1er cabrio, paßt,,, na dann würd ich einfach mal davon ausgehen! aber vielleicht hat das ja mal jemand getestet,? und kann dir noch genaueres sagen!

    aber sieht hammer aus dein polo


    P1010032 MEIN GEILER
    P1010032 MEIN GEILER

    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    danke, ja das weiß ich ja halt nich und das das ding. ich mein die schreiben da viel nur der golf hat ja auch ne digifand drin wie der G40 auch. deswegen glaub ich ja schon das das geht nur bin mir halt nich ganz sicher. deswegen frag ih ja


    Der Polo G40,der Nz und der 3f haben die selbe Kraftstoffpumpe (VW Nr.867 906 091 )
    Kostet bei VW ca.250 Euro.
    AAU und AAV habe die VW-Nr. 867 906 091 B passt aber nicht. Zu wenig Druck.


    Die vom Golf cabrio is auch gleich (Bj. 84-93).
    Anscheinend passen echt fast alle Digifant PUMPEN von 91 bis 94.

    Must nur wegen der Anschlüsse der Elektrik aufpassen, da nicht alle gleich sind und somit basteln angesagt ist.


    Gut zu wissen! Ich wollt eine vom 45ps nehmen da ich gehört habe das die von 45 bis zu 85kw leistung alle gleich seihen!
    aber anscheinend nicht!


    Kann man nicht eh eine nehmen die genug power hat also MEHR als 3 bar ?! Hab mir nun eine Bestellt die 4 Bar hat kann nur sein das die anschlüsse umgebaute werden müssen! die muss ja nur pumpen mehr nicht... Weil meine leistet definitiv zu wenig !



    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    also ne 3 bar original kannst locker bis 200ps fahren. der originale benzindruckregler macht auch meist nur so um die 2,3 bar. bau nen einstellbaren ein und schon reicht ne originale


    Kommt drauf an.
    Mit mehr druck is es nicht immer getan.
    Bei den meisten geht es ja auch um menge.
    Das heisst andere Leitungen (bigger).
    Wer sich nen einstellbaren holen will, sollte einen mit Anzeige holen, bzw. eine extra anzeige.
    Viele denken auch mehr sprit 0 mehr leistung.
    totaler quatsch.
    muss immer ein verhältnis halten, sonst läuf er eventuell sogar schlechter und säuft wie ein loch.

    (die anzeige , bei digifant und -jet könnt ihr rechts an der einspritzleiste befestigen. da ist ein metallstuck mit ner kleinen schraube. schraube raus schlauch mit anzeige drauf und messen. is extra dafür da.
    den nur da is der druck relevant.)


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    also ich hab son kollegen drin mit anzige und auch die G60 düsen sollte also auch mit der originalen 3bar pumpe kein problem bekommen


    CIMG0134.JPG
    CIMG0134.JPG

    sieht ja auch gut aus... was kostet denn zirka der spass?


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    43 euro


    hallo

    wollte nicht extra ein neuen thread aufmachen,deshalb nehm ich einfach den hier

    es geht darum das meine benzinpumpe demnächst glaub den geist aufgibt und ich ne neue brauch, nur die bei vw direkt mir zu teuer sind.

    hat einer ne ahnung wo ich eine her bekomme bzw welche noch passt?

    hat vielleicht einer erfahrungen mit andren?


    Kauf dir doch einfach eine vom Einspitzer sind doch alle gleich


    polotreff.de
    #17 - 03.09.2010g40 anschluss einspritzleiste polo 86c benzinpumpen druck wie kann ich die benzinpumpe testen g40 originaler benzindruck g40 benzinpumpe für g40 golf 1 16v benzinpumpe kostet benzinpumpe golf cabriolet .867 906 091 welche benzinpumpe passt in golf 1 cabrio einspritzleiste von g40 auf aau g40 mehrere benzinpumpen polo benzinpumpe anschluß 1er polo benzinpumpe vw digifant benzinpumpe kraftstoffpumpe golf 2 im tank 3bar benzinpumpe golf 2 nz einspritzleiste polo g40 kostet?? kraftstoffpumpe mehr druck krafstoffpumpe polo 3bar polo g40 benzinpumpe welche?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen