vw teilemarkt

wie tankdeckel abmontieren?

curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

nabend zusammen...

wie bekomme ich meinen tankdeckel abgebaut?

will den wer haben?60euro+euren originalen...



gelöschtes Mitglied

    wer will den so nen tankdeckel... würd den billiger anbieten vieleicht 20 euro und vom schrott einen holen oder den alten einfach umlackieren


    curuba85
    • Themenstarter
    curuba85's Polo 6N

    ja toll...

    du kommst ja mal klar aller

    der hat 80euro gekostet,und hab ich letzten sommer machen lassen...

    überlacken,du hast doch voll den ar....offen aller...

    mach´n kopp zu!



    gelöschtes Mitglied

      , ^^ beruhige dich mal. Musst halt dazusagen das ein Airbrush drauf ist und dass man den Tankdeckel im Profil bewundern kann ok.

      Achso hier an alle der Tankdeckel um den es geht: http://www.polotreff.de/html/show_...17588_5.html


      gelöschtes Mitglied

        habs schon gesehen - - drum sag ich ja was willst da großartig verlangen... ist halt geschmacksache.... wenn du jemanden findest der das unbedingt haben willst kannst auch verlangen... ansonsten ist es nicht viel wert...

        mal im ernst tu das teil halt ab 1 euro in ebay rein . die kaufen das bestimmt für 50 euro....

        kannst dir ja irgendwo nen anderen vom schrott holen. normal bekommst den geschenkt. ich mach n kop nicht zu das meint meine alte auch immer die kommt auch von deiner gegend


        bisschen knifflig.. aber es geht

        haben das wie folgt gemacht

        1. Sicherungsring im Gummi entfernen
        2. Gummi komplett vom Stutzen runter ziehen
        3. mit 2 Schraubendrehern von außen in die kleinen Erhebungen (vorsicht beim Lack)
        4. von innen versuchen zu drehen

        bzw. vll. gehts bei dir auch einfacher - mit einfach nur drehen

        zuletzt ist der Tankdeckel mit ner Feder gesichert, die sitzt gut unter Spannung


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ja toll...

          du kommst ja mal klar aller

          der hat 80euro gekostet,und hab ich letzten sommer machen lassen...

          überlacken,du hast doch voll den ar....offen aller...

          mach´n kopp zu!




          man merkt das du noch sehr sehr jung bist...


          Zitat:

          ja toll...

          du kommst ja mal klar aller

          der hat 80euro gekostet,und hab ich letzten sommer machen lassen...

          überlacken,du hast doch voll den ar....offen aller...

          mach´n kopp zu!



          Da ist ja mal jemand richtig freundlich
          Es mag ja sein, das dein Tankdeckel die 60 wert sind, sieht auch meinermeinung nach gut aus,aber
          1. mußt Du jemanden finden, der genau diesen Deckel hat
          2.muß der jedige auch noch die gleiche Wagenfarbe haben
          3.die Saison fängt bald wieder an, und auf jedem Treffen stehen Brusher die das für die Hälfte machen, denn kannste auch noch das Emblem auss suchen, und sieht genau so gut aus.
          Bei deiner freundlichen Art wie Du hier schreibst, brauchst Dich auch nicht wundern, wenn keine Resonanz da ist, da vorallem mein Vorredner nur gesagt hat er würde den für 20 anbieten, es war kein fresches Wort mit drin, und Du fängst an die Leute hier zu beleidigen

          Das ist nur meine Meinung was ich hier Poste

          Gruß
          Sascha


          versteh eh nicht warum, wie man sich ein gebrushten tankdeckel ranklotzen kann ^^

          ich wäre für die cleane alternative , aber geschmäcker sind unterschiedlich



          Und dann noch so nen peinliches Motiv!

          Da macht ihn der erste Kadett 16V lang und dann ?

          Peinlich peinlich..


          pipi inne augen

          so jetzt schluss mit ot gelaber


          OK...

          ON TOPIC:

          DER TANKDECKEL IST ZU TEUER!

          Stell das Ding bei Eay rein und hoffe auf nen dummen...

          Wer für so ein Geraffel 80 Euro ausgibt...lassen wir das.

          Marco


          curuba85
          • Themenstarter
          curuba85's Polo 6N

          tja teilegott du bist halt der könig....


          Nee, ich bin der Gott!

          Aber bitte...kein Neid, ok?

          Diese Anhimmelei macht einen auf Dauer so eingebildet...


          gelöschtes Mitglied

            ^^ Huldigt eurem Gott


            polotreff.de
            #16 - 03.03.2007wie geht der tankdeckel vom polo 6n runter
            Antworten erstellen