vw teilemarkt

Meine neue Innenbeleuchtung

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo Zusammen,

wollte euch mal meine neue Innenbeleuchtung zeigen die ich gerade in die Kurbelverkleidung meines Schiebedaches gebastelt habe... jetzt weiß ich nur nicht so recht weiter...möchte es mit einem extra Schalter EIN/AUS schalten können, dass ist auch nicht das Problem, allerdings wäre es auch schön wenn die Tür aufgeht das man variabel nur die original Leuchte angehen zu lassen oder eben die LED´s...wie mach ich das am besten? hoffe ich hab es verständlich geschrieben...



DSC03103.JPG
DSC03103.JPG

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Noch eins..


DSC03101.JPG
DSC03101.JPG

Erstmal sorry, bei Deiner Frage kann ich Dir nicht helfen, aber: Warum hast Du in der "normalen Lampe" nicht auch blaues Licht, das würde besser zu den LED´s passen, wenn Du mich fragst...



Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Ich hatte das gestern erst mal so sporadich angeschlossen um es zu testen...allerding werde ich das denke ich so lassen...soll ja auch nicht immer gemeinsam angehen....denke das ich da noch ein paar Schalter machen werde...nur wie weiß ich noch nicht so genau wie...


Nabend also meine innenraumleuchte sieht so aus


P2260004.JPG
P2260004.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen