vw teilemarkt

Seitenblinker Problem

dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

Also ich bin heute mal um mein Auto herumgeschlichen und mir gefallen mittlerweile nicht mehr meinen LED Seitenblinker (die auch noch ständig anlaufen)!
Nun hab ich bloss ein Problem...wie bekomm ich neue Klarglas Seitenblinker ran? Ich hab ja für den Wechsel die alten Blinker samt Fassung und einem Stück kabel ausgebaut und ähm...naja...verlegt
Nun weiß ich nicht woher ich gute und mit Kabeln und Fassung + etwas Kabel vorhanden Blinker herbekommen!
Soweit ich es mitbekommen habe,sind die bei Ebay alle ohne Fassung!

Vll hat auch noch jemand welche rumliegen!
Danke für eure Hilfe!



bei vw mal nachfragen!?


dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

Lieg zurzeit Krank im Bett
Dachte es kann mir hier jemand vorerst helfen - bei VW kann ich mir die Antwort schon denken!



Jap!
Am besten mal zu VW gehen und die Golf 4 klarglas Seitenblinker plus Anschlusskalbel holen.
Ist wohl das beste.

Gruß
Markus


Zitat:

Lieg zurzeit Krank im Bett
Dachte es kann mir hier jemand vorerst helfen - bei VW kann ich mir die Antwort schon denken!


Ne, du sitzt krank vorn PC - gute Besserung!

Und die Antwort wäre?


dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

Ne, Krank im Bett (Laptop)

Die Antwort wäre: "Also da weiß ich jetzt auch nicht weiter."

Muss da ja auch immer meine ETKA ausdrucke mitbringen...die raffen irgendwie nix....


Und der hat noch nie was gesagt, wenn du mit nem Ausdruck da ankommst?

Da muss ich jetzt meinen Teilemenschen bei meinem VW echt mal loben.
Dem ist das immer ziemlich egal was ich damit mache.
Wenn ich da hin gehe und sage ich brauch die die Bilnker und Fassungen mit Leitungen vom Golf 4, dann bekomm ich die auch.
Der ist ja super.

Aber schau mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß
    Markus


  • dedomas
    • Themenstarter
    dedomas's Polo 6N

    Nö...der wundert sich net!
    Außerdem ist das ne Tussi die den Teilekram macht!

    Ja,danke hab mir schon alles rausgesucht und ausgedruckt Werd es morgen meinem Bruder mitgeben!
    Danke für die Hilfe!


    Gib mal bitte kurz die Teilenummern.

    Gruß
    Markus



    dedomas
    • Themenstarter
    dedomas's Polo 6N

    1J0 949 117 (Blinker)
    6x1 971 273 A (Kabelsatz)


    Danke!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen