vw teilemarkt

Tunning was jeder unbedingt braucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • man beachte den Tieferlegunssatz



  • gelöschtes Mitglied

      Wie gesagt NoobTuninf , so geil

      Vergaser Innenbeleuchtung von weitem Sichtbar , ja wie? Leuchten dann die Abgase

      Ich schmeiß mich weg


      gelöschtes Mitglied

        wie geil!

        Und es würde mich nicht wundern wenn da wirklich jmd. bestellen will.
        Die Leistungs-Kennlinie von den rückholfedern ist mein favorit



        Ich fand das "längere" Getriebe geil.


        wie geil ist das denn!

        leider zeigt es bei mir kein bild vom getriebesand an...

        aber ansonsten einfach nur zum weglachen!


        detlef und das bild...ich schmeiß mich wech


        Zitat:

        "Boah, ich kann man meinen Scoot kaum noch auf der Straße halten! Zu letzt bin ich auf der Autobahn mit 290km/h geblitzt worden!1 Leider ist es nach dem "Riefen-Tuning" etwas schwer den Roller anzukicken, aber man gewöhnt sich schnell dran!"


        n4pn4pn4pn4pn4pn4pn4pn4p


        Ha haaaaaa


        Wie geiloooo die gute alte bekannte Kolbenrückholfeder ha ha endlich bietet sie jemand an

        hammer


        und ein muss!

        Malossi Getriebesand!



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen