vw teilemarkt

Mein schöner Vari!Hilfe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich brauche dringend Eure Hilfe! Ich habe seit ca 2 Wochen folgendes Problem unter Beobachtung:

Bei kaltem Motor ist alles bestens,allerdings bei Betriebstemperatur und untertourigem Fahren (egal welcher Gang) stottert der Motor... Also,ich gebe Gas und zwischendurch ist er auf einmal einfach kurz weg,fühlt sich an wie ein Zündfehler,kann aber net sein,weil nur im warmen Zustand dieses Problem auftritt!
Drosselklappe habe ich mal gereinigt,vor ca 1/2 Jahr,Zündkerzen sind auch erst 4 Monate alt.
Isn polo Variant 1,6,BJ 12/99
Habe jedoch sonst keinen Leistungsverlust am Pölö.
N Bisschen viel Öl braucht der auch,aber ich glaube das hängt nicht miteinander Zusammen....
Wäre um jeden Rat dankbar!



Hallo,
der Golf von meinem Kumpel hatte letzte Woche das gleiche, da war die Lamdasonde defekt, einfach mal Stecker von der Lamdasonde abziehen und probieren ob sich was Verändert (Motor läuft dann im Notlauf)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen