vw teilemarkt

Hallo! Wollt mich ma vorstellen!

M.Judge
  • Themenstarter

tach liebe polo gemeinde!

ich beobachte das treiben hier im forum schon länger und habs endlich geschafft mich auch mal anzumelden.

kurz zu mir:

ich bin 19 jahre alt
arbeite seit etwas über 2 jahren in einer kfz-werkstatt und mache dort meine ausbildung.
ich habe mir vor kurzem einen neuen polo gekauft da mein schöner lalter genesis quasi gestorben ist weil ich in einem verkehrsunfall verwickelt wurde.
hab mir jezz nen schonen schwarzen polo mit der 3f maschine besorgt und werde auch bald wieder anfangen geld in mein schönes autozu investieren!

naja...das wars wohl erstmal...


greetz M.Judge



gelöschtes Mitglied

    3f ist immer gut... die laufen nicht schlecht


    M.Judge
    • Themenstarter

    der schnurrt wie ne biene ^^!



    ja dann viel spass hier


    und wieder einer mehr...

    das forum platz aus allen nähten....

    viel spaß hier und willkommen


    tach und viel spass hier


    Ja moin..viel Spaß und so!


    gelöschtes Mitglied


      Hi, und viel spaß im Forum...



      huhu,
      auch von mir ein herzlich willkommen....
      Das kommt mir ja bekannt vor diese Konstellation 3f und schwarz hehe.... aber meiner schnurt grad leider nicht wie ein kätzchen... aber das wird wieder.... viel spass noch hier im forum und mit deinem Karren....
      und bilder sind im Forum Pflicht sonst gilt ausschluss
      schönen Abend
      gruß Lukas....


      hallo herzlich Willkommen!


      gelöschtes Mitglied

        hallo Neuling!


        gelöschtes Mitglied

          Hallo und Herzlich willkommen.

          Hmm 3F würd mich auch jucken.l


          gelöschtes Mitglied

            Hallo!
            Viel Spaß hier!


            M.Judge
            • Themenstarter

            ja die bilder kommen noch...
            lasst mir n bischen zeit.
            bin auch leider im moment nicht so oft online.

            aber danke für die nette begrüssung!


            Hallo und viel spass hier


            Hallo und viel Spaß hier!


            und viel spaß hier


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen