vw teilemarkt

Zierleiste wieder dran machen

toshi187
  • Themenstarter
toshi187's Polo 6N

Hey

ich hab meine Zierleiten abgemacht von meinem schwarzen 99er 6n.

Leider sind teilweise unter dem Kleber hellere Stellen im Lack zum Votschein gekommen. Deshalb bin ich am überlegen, ob ich die Zierleisten wieder dran machen soll. Fragt sich nur wie ich sie wieder dran krieg, also mit welchen Kleber? Hat das schon mal jmd. gemacht?

Und wenn ich sie dann aber wieder dran mache könnte ich sie doch vorher bequem lackieren (lassen) oder? Was mag das kosten, wenn es der Lackierer macht?



am besten du kaufst neue bei VW, da ist der original kleber dran...


ach quatsch! geh zum teilefutz und besorg dir da 3m klebeband (das doppelseitig versteht sich)
damit hält das bombe!
aber villeicht solltest dir die leisten vom 6n2 besorgen und in deiner farbe lackieren! das sieht bestimmt gut aus!

MFG
Ferringo



oder halt so


Oder über die hellen Stellen einfach mal drüberpoliern und den Sommer über abwarten. Danach sieht man das nicht mehr. War bei meinem "Polo"-Zeichen hinten auch so


gelöschtes Mitglied

    lackier doch einfach die türen ! aber wieder dran machen das geht garnicht klar ! die müssen ab dann siehts besser aus !


    toshi187
    • Themenstarter
    toshi187's Polo 6N

    was würde es denn kosten ungefähr sowas vom Lackierer machen zu lassen. der weisße Streifen ist ca. 15 cm lang und eben so breit wie die Zierleiste.


    Das ich den genauen Preis nur vom jeweiligen Lackierer erfahre ist klar; nur mal jetzt so auf die schnelle der Richtwert wäre nicht uninteressant (also ehrer 20 EUR oder eher 200 EUR).


    die komplette seite muss lackiert werden.
    Das wird bissi teuer


    polotreff.de
    #9 - 03.03.2007cache:oiilve-lgswj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=zierleiste abgebrochene zierleiste ankleben
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen