vw teilemarkt

Könnt ihr einparken?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

probiert hier mal eure Einparkfähigkeiten aus. aber achtung...die steuerung ist gewöhnungsbedürftig. viel Spaß.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die steuerung ist echt geöhnungsbedürftig!


    fast 300 punkte
    anders des fette auto beim 3. mal einparken



    juhu 395 :P


    Hi!
    Steuerung geht aber sonst macht es fun 304 Punkte!


    Hi!
    Joo ich kann es 362 punkte!


    395 Punkte? Ich komm gleich wieder das wird getopt!


    374 punkte. einmal probier ichs noch


    hab genau 395! gleichstand



    Hi!
    Joo habe jetzt 385 punkte!


    dann probiers nochmal. ich werds morgen nochmal probieren und hoff das ich dann die 400 knacke


    Hi!
    Joo ich hoffe auch das ich die 400 knacke!


    kannst dir ja vorstellen wie ich mich aufgeregt habe das mir nur noch 5 lächerliche punkte gefehlt haben


    Joo kann ich mir vorstellen!


    hi!
    So habe es geschaftt 415 Punkte jetzt bist du dran !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich komm auch bis 395, aber ich hau im 2. Level immer den gelben Wagen neben links neben der Lücke an


    Hi!
    Es gibt ingemsamt 450 Punkte weil für jeder Level 150 Punkte da ich im 3 Level nur 75% hatte habe ich nur 415 geschafft!


    gelöschtes Mitglied

      450 Punkte maximum?
      Kann nicht sein, ich hatte gestern 451...


      dann kannst du gut einparken


      gelöschtes Mitglied

        Klar, nur in der Realität hab ich gelegentlich Probleme


        Hi!
        Joo 349 punkte und in echt geht es auch sehr gut!


        polotreff.de
        #22 - 04.02.2005punkte für einparken
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen