vw teilemarkt

welche Reifen?

azure
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe mir BBS felgen von ebay bestellt, sind vom händler, weiß aber jetzt nicht, welche reifengröße ich da raufziehen kann. (hier der link der felge: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=300076208863&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1)
Ich fahre einen Polo 6n2 Baujahr 11/99. Kann ich da 195/45 R15 raufmachen oder passen auf die felgen nur 205/45 R15?

Bitte helft mir

mfg azure



gelöschtes Mitglied

    ne ich würd sagen die 195er


    Das steht eigentlich im Gutachten, welche Reifen du mit der Felge auf deinen Auto fahren darfs. Ich würde mich da genau drübber informieren. Lieber noch warten bis die felgen und das gutachten da ist, bevor du jetzt reifen bestells und nachher darfse die gar nich dadrauf fahrn.



    ja aber 7x15 ist dann gängig 195/45 R15

    würde die auch nehmen, habe die gleichen Maße!


    Zitat:

    ja aber 7x15 ist dann gängig 195/45 R15

    würde die auch nehmen, habe die gleichen Maße!


    Richtig!


    azure
    • Themenstarter

    ok, vielen dank euch


    Also ich würde sagen 165/50/15 hat eine schöne optik!


    o.O


    Zitat:

    Also ich würde sagen 165/50/15 hat eine schöne optik!



    DEIN ERNST?

    das war doch jetzt ironie oder?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen