vw teilemarkt

Reifen frage

Polo Bj.79
  • Themenstarter
Polo Bj.79's Polo 86

Mahlzeit.
Also folgendes hab nen Satz MATTIG SSF felgen in 6*13 und möchte Micky Maus Reifen drauf machen also 175/50/13
wer kann mir sagen welche die besten sind Fulda Conti Yoko oder was es sonst noch so gibt.
mein kumpel hatte immer Yoko´s drauf und die haben gehoben wie Sekundenkleber auf der hand aber die haben nur ca. 5000km gehalten und naja hab erlich gesagt keinen bock 2* im Jahr neue reifen zu kaufen :(


Gruß Polo



mach dir staplerreifen drauf die heben wenigstens eine weille und du brauchst kein fahrwerk mehr weil da wird er von alleine brett hardt



Also den comment hätteste dir auch sparen können... sehr hilfreich ist der nich!


@ Polo Bj.79

Also ich fahre auf meinen Smoor's die 175/50/13 von Dunlop. Der Reifen heisst "Dunlop SP 2000". Bin ziemlich zufrieden was die Haftung und die Abnutzung angeht. Mit den anderen genannten Reifen von dir hab ich noch keine erfahrungen machn können.

mfg



eben dunlop oder conti sport... hab selber hier potenza auf der mangels felge, habe nun schon von mehreren seiten gehört die haften zwar nicht sooo gut haben aber extrem geringen verschleiß!


LG,
Paul


Polo Bj.79
  • Themenstarter
Polo Bj.79's Polo 86

War echt hilfreich

´Grüßle


Antworten erstellen

Ähnliche Themen