vw teilemarkt

Erfahrung mit AP Federn ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe gelesen, dass AP für den 2F Polo 60/50 Tieferlegungsfedern anbietet.
Schon jemand Erfahrung gemacht mit AP-Federn?

mfg Michael



ja, das is so die mischung zwischen original und H&R, also die sind nich brutal hart, aber auch etwas weicher als die h&r und das sind ja auch nich die härtesten..aber ich finde bis jezz fahren sich die am besten,also die h&r das ap is auf jedenfall ausgewogen und alltagstauglich!auch mit kindern
wenn du dir die federn holst, kann ich dir für 80€ auch das komplette dämpferprogramm bieten also vordere gekürzt und die hinteren für diese federn, federn hab ich leider schon verkauft :S


gelöschtes Mitglied

    Firma ist ne tochtergeselschaft von inxx. hab welche schon eingebaut, kunden waren nicht zu frieden.
    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Was für ein Blödsinn!
      Es gibt keine Firma INXX. Das ist nur eine von vielen Marken,
      unter denen D&W immer das gleiche verkauft. ap war bis Ende 2005
      eigenständig und hatte D&W beliefert.


      Hallo Leute,

      in der Tat ist an der Aussage nicht viel dran!

      Aber die Firma ap Sportfahrwerke GmbH ist mittlerweile wieder am Markt!
      Unter neuer Leitung und neuem Sitz werden hier hochwertige Produkte mit Top Service angeboten.

      Hatte vor kurzem selber mit dem "neuen Produkt" meine Erfahrungen gemacht! Muss die Firma wirklich mal Loben! Hier stimmt die Qualität des Produktes, der Preis und vorallem der Service.

      Wenn Interesse hat, einfach mal reinschauen:
      www.ap-fahrwerke.de


      polotreff.de
      #6 - 24.07.2007fk federn oder ap federn ap federn erfahrungen ap oder h+r polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen