vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz bin neu hier und habe ein Problem,ich habe mir für mein POLO 86c ein motorhaubenverlängerung aus metall gekauft und weiss nicht wie und wo ich den genau an der haube ansetze. könnt ihr mir helfen



moinz!

dir is aba schon kla das du den anschweißen musst ne?!


auf stoß schweißen oder aufschweißen



das hält von 12 bis mittags. da muss ne absatzkant rein und dann muss das angeschweißt werden


i denk auf stoß schweißen is besser!später wegen dem spachteln!


es wird nur nicht halten, aber macht man, jeder muss selber lernen


wieso das hab i beim kumpel auch gemacht vor einem jahr! und der hällt imma noch! der böseblick is auch stabil! da machst du gar nix mit!


hast du denn vielciht eine abe ich breuchte nämlich eine achso und ja wird geschweißt


weil stoß auf stoß keine ideale verbindung ist. allein aus dem grund da die scheiß naht so nicht optimal halten kann.



ja na kla! musst nur eine gute wurzelnaht haben! wie schweißt du denn z.b 2 flacheisen aneinader? machst das auch auf stoß!


Klar auf Stoß schweissen...wer etwa sschweissen kann, der kriegt das hin.

Marco


gelöschtes Mitglied

    na sicher hält das auch auf stoß!habe meine auch auf stoß gesetzt und die hält bombe!wenn man mit dem schweißgerät umgehen kann dann hält das auch!

    beim kumpel genau das selbe der die hält schon länger wie 2 jahre und da is noch nix mit passiert!

    mfg


    richtig... also kollegen von mir (karosseriebauer) schweißen beim 6n z.b. immer auf stoß.

    zudem kann ich mir nicht vorstellen, wie du dort eine vernünftige absetzkante hinkriegen möchtest. bei meinem alten 2f hatte ich sie aufgeschweißt, hält nun schon seit knapp 2 jahren


    wie gesagt ich als metallabuer würde es auf stoß schweißen! das hält und wirst keine probleme bekomm!

    mfg assn


    Antworten erstellen