vw teilemarkt

30er woofer

Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

Hi Leutz ich brauch noch zwei 30 er woofer welche könnt ihr empfehlen hatte só an alpine oder so gedacht!
taugen die was?
hatte au schon überlegt mir rockford zu holen aber die wollen für einen 250 haben is mir ein bissl viel!
postet mal was ihr so meint!



gelöschtes Mitglied

    Auf was stehst du denn so für Musik?

    Gruß

    G-Meister


    Also ich bin bis jetzt mit Carpower von Monacor sehr zufrieden gewesen.
    Hatte damals 4 30er Predator Bässe drin. Klang gut.
    Wenn Du was gutes haben willst,solltest Du aber lieber etwas mehr ausgeben. 250 Euro sind da nicht Zuviel für einen guten Sub.

    Gruß Matze.



    Hol dir Digital Designs 1012
    oder von Ground Zero was von der Radioactive serie
    damit fährste gtu!

    ich tendiere zu den DD


    Wisher
    • Themenstarter
    Wisher's Polo 2F

    mhh was hör ich eher techno und hip hop


    Techno und HipHop ist schwer.

    Nimm die Alpine aus der 2. grössten Serie (mir fällt gerade nicht ein, wie die heissen). Die sind richtig gut. haben 4 25er davon in unseren Vorführwagen.

    Aber noch wichtiger: Mit welcher Endstufe willst Du das antreiben? Mit einer mediamarkt-schrott-MacAudio-Magnat-Ebay-Schrott Endstrufe oder bekommen die vernünftiges Futter?

    Marco


    gelöschtes Mitglied

      kauf dir die helix w12 die sind sehr gut meiner meinung nach!stück kostet so um die 169€

      mfg


      Wisher
      • Themenstarter
      Wisher's Polo 2F

      endstufen hab ich genug habe eine von rodek mit eine von den grössten und dann noch eine von hifonics.
      müssten eigentlich schicken für die zwei


      polotreff.de
      #9 - 03.03.2007http://www.polotreff.de/forum/t/75267
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen