vw teilemarkt

FELGENFRAGE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. Welche ich will mir jetzt Felgen kaufen. Welche felgen passen eurer meinung nach am besten an meinen 2F. Ich hatte schon mal gedacht an mangels chromfelgen/ mattig ssf oder smoor. Achja wenn jemand felgen zu verkaufen hat dann bitte melden. Am liebsten Kompletträder mit min 4- 5mm Profil.
Müsste in 175/50/13 auf 7J sein



gelöschtes Mitglied

    Polierte Pirelli Felgen würden bestimmt sehr geil aussehn !
    Gruß Julien


    kleines Auto kleine Felgen sage ich nur hatte auf meinen alten 13Zoll Smoor drauf,und den stern in wagenfarbe, sah sau fett aus!
    ich finde es Persönlich voll Hässlich wenn sich manche leute auf dem Model so riesen Felgen drauf knallen!
    Dave



    Kommt immer drauf an welchen stil du anstrebst... ich würd ja sagen beim 2F passen eher die großen felgen! Schöne 14er im Stil von RH-Cup oder Maxx-Wheels oder 15er BSS RS! 13er sind eher was für den 2er... Wobei ich im Sommer auf meinem 2er 14-Zoll-Felgen fahre!


    Die sind doch mal schick hihi


    images.jpg
    images.jpg

    13 Zoll sieht nur dann gut aus, wenn der Wagen sau tief ist...also ab 80mm und Gewindefahrwerk.

    Ansonsten nimm 14 Zoll...da haste auch weniger Sorgen wegen Eintragung.

    marco


    kolegge hatte mattig 7*13 und 8*13 ssf felgen richtig fette optik mit 80/60 fahrwerk drin zwar sehr tief aber geil hier hab da mal nen bild...

    die mach ich mir jetzt warscheinlich auch auf meinem polo drauf


    DSC00250.JPG
    DSC00250.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja leute erstmal danke! aber ich will mir net noch 14zöller eintragen lassen-außerdem nicht mein geschmack. eher 13er. muss aber 7j sein hab keine lust noch zu ziehen und zu bördeln usw. hab 60/40 drin ist halt durch die winterschluffis um 3cm höher. im sommer dann 3-4cm bodenfreiheit wegen der lippe . Ja.. ich brauche dringend felgen und reifen weil meine sind vorne schon auf 1,7mm und hab kein bock auf steß mit den bullen . oder würdet ihr für 1-2monate noch 2 neue winterreifen kaufen


    13 Zoll kommt gut.......ganz zu schweigen von dem Anzug kommt 10 mal besser als wenn 15 Zoll oder 16 er wallzen drauf sind, alleine schon das Gewicht ohje....
    Ich wäre froh ich hätte meine 13 zöller noch fahre jetzt 14er
    Dave



    TH LINE


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    :(soviel geld hab ich auch wieder net. max. 500euro aber dann müssen es aber auch echt gute felgen sein. hab mich grad mal umgeguckt mattig ssf sehen gar net mal so schlecht aus. haben die hinten alle ein tieferes felgenbett? hat jemand welche im angebot?


    gelöschtes Mitglied

      Die hier und dann richtig schön tief schrauben die kiste


      pirelli5%20300.jpg
      pirelli5%20300.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      neeee gefallen mir net


      Antworten erstellen