vw teilemarkt

kurze frontscheibe

Polo_Derby
  • Themenstarter
Polo_Derby's Polo 2F

hallo leute,
hat jeman ne ahnung wo man autoscheiben zuschneiden lassen kann?
(frontscheibe 86C um 10cm kürzen?). oder hat jemand nen tipp welche scheibe ähnliche abmessungen hat?
mfg dieter



gelöschtes Mitglied

    Na da steht wohl ein Top Chop an


    frag mal bei nem glaser in deiner nähe
    würd mich mal intressieren was ihr so von top chop haltet?
    mfg
    andre



    Gabs sowas schonmal beim polo?


    gelöschtes Mitglied

      Ja, bei mobile.de (oder so, schon ne weile her) war mal n derby drin aber ohne zulassung, sah echt fett aus


      hab auch mal einen auf irgendeiner seite einen gesehn war so n silberner sah find ich irgendwie geil aus^^
      nur is halt sehr viel arbeit


      Braucht das TÜV oder nicht?

      Sonst nimm makrolon-Scheiben!

      Marco


      Polo_Derby
      • Themenstarter
      Polo_Derby's Polo 2F

      is eintragungspflichtig. fahrzeughöhe und eventuell begrenzung bei der fahrerhöhe . ausserdem sollte man nachweisen können das die scheibe vom profi zugeschnitten wurde. (hat nir mal der nette herr im blauen kittel gesagt).


      Polo_Derby
      • Themenstarter
      Polo_Derby's Polo 2F

      ach ja, ich hab ja 3 scheiben weniger zu kürzen als bei nem polo mit dach



      Ich denke da wirst du bei einem Glaser kein glück haben mit den scheiben. Musste meine damals für den Käfer auch anfertigen lassen, damit ich mein ganzes dach um 11cm runter bekomm. Leider gibt es die Firma Dannert nicht mehr, aber Versuch es mal in der VW Scene, da stehen meistens noch einige Käfer Tuning Shops drin, die können in der Regel gut weiter helfen.

      Persönlich finde ich TopChop´s manchmal richtig geil. kommt aufs Fahrzeug an und wie es gemacht wurde. Hab schon nen Golf 2 gesehen in Schwarz als TopChop, sah lecker aus


      polotreff.de
      #11 - 03.03.2007dannert polo dannert vw polo frontscheibe kürzen lassen autoscheiben choppen scheibe top chop windschutzscheibe choppen polo 86c polo 86 topchop derby topchop autosscheiben kürzen autoscheiben anfertigen autoscheibe kürzen frontscheibe kürzen autoscheiben kürzen autoscheiben zuschneiden
      Antworten erstellen