vw teilemarkt

komisches standgas und geht manchmal aus !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute ! Als ich gestern meinen 6N aus der werkstatt abgeholt habe ist mir folgendes aufgefallen ! Das standgas schwankt serh stark und er geht manchmal aus wenn ich die kupplung trete (quasi wenn er auf standgas steht geht er manchmal aus) was kann des denn sein ?! sobald man stehen bleibt und den gang raus nimmt bzw. die kupplung tritt schwankt das standgas so zwischen 600 und 900 ! das ist doch nicht normal oder ?! das hört erst nach ca. 20 sekunden auf so zu schwanken dann bleibt der zeiger bei 900 !

Hoffe ihr wisst rat für mein problem !

Bye vogti und fröhliche weihnachten



Wenn du ihn gerade aus der Werkstatt geholt hast, warum bist du dann nicht gleich nochmal hin und hast es gesagt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja ich hab gedacht das ist weil der jetzt ne woche lang draußen stand bei der kälte weil ich ihn nicht abholen konnte weil ich im urlaub war :(



gelöschtes Mitglied

    Würd mal die Werkstatt wechseln.


    gelöschtes Mitglied

      hey habe auch das problem! Reinige doch mal deine Drosselklappe und Luftfilter usw... Aber vor allem die Drosselklappe! Dann könnte das problem gelöst sein! Bei mir ist das überwiegend wenn der Kalt ist.. Hatte die mal (grob) gereinigt die drosselklappe und dann war das problem zeitweise weg und nun is nich mehr so schlimm..


      gelöschtes Mitglied

        Hey jungs nach einer reinigung der drosselklappe unbedingt eine Grundeinstellung der drosselklappe durchführen lassen. Auch wenn mal batterie platt war ist es oft das problem das die drosselklappe die grundeinstellung veliert.

        mfg


        polotreff.de
        #7 - 28.11.2005motor geht im stand manchmal aus cache:ff7bb6ssmxmj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=standgas standgas einstellen polo 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen