vw teilemarkt

Neue Stoßstange von Ebay

morpheusb2
  • Themenstarter

Hi
Also ich hatte nen kleinen Unfall! Und da ist nun die Plastikstoßstange gerissen! Die Halterungen sind auch weggebrochen! Nun meine Frage.
Hat jemand erfahrung mit der Folgenden Stoßstange? http://cgi.ebay.de/STOssSTANGE-STOssFANGER-VORN-VW-POLO-86C-90-94-NEU-GZW_W0QQitemZ170087304100QQihZ007QQcategoryZ65091QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Die kostet nicht viel 30€ Neu plus versand! Aber passt die auch?
Hatt die mal einer gekauft?
Weil ne neue zu dem Preis nicht schlecht ist!
War bei VW und die wollten für ne neue 120€ haben!



Meine erfahrung mit der Ware von dem Shop sind erste sahne doch die Lieferzeiten sind unter aller sau, 3 Woche muste ich auf Blinker warten die ab Lager lieferbar waren.


morpheusb2
  • Themenstarter

Das wäre nicht so schlimm! Hauptsache, das die Passt! Auch wenn die länger brauchen wäre ok für den Preis!



Dann würde ich zuschlagen aber wie gesagt: Nicht über lange lieferzeiten sowie schlechten Service wundern...


die sind da ganz ok, hab da auch schon einiges gekauft und das ging immer recht fix.


würd lieber auf nen Schrottplatz gehen iSDt billiger und haSte Sofort!


gelöschtes Mitglied

    Ich würds kaufen, für den Preis und neu, besser gehts doch net.
    Ich hab meine auch für den Preis ausm Internet geholt weis die seite aber nicht mehr genau, auf jeden fall wars nicht original VW aber des sieht keiner und gepasst hats perfekt. Ich war zufrieden.

    Also ich würd sie an deiner stelle nehmen.

    MfG chippoGT


    gelöschtes Mitglied

      Hab meine Stoßstange von der Voca GmbH die bei ebay zu finden ist. Die hat 49€ incl. Versand gekostet, war allerdings für den 6N. Die passt aber super und vom Preis her kann man da nicht meckern.


      sofern du nicht viel wert auf optik legst, bzw. der riss nicht zu stark ist kannst du dir mit einem lötkolben wieder zusammen schweißen.

      mir war nach weihnachten mit dem wintersteili leider ein kleines malör passiert - stoßstange war gerissen... nun wieder "verlötet"



      Bild015.jpg
      Bild015.jpg

      Super für die Tips


      bin fertig... Vorher-Nachher Bilder. Stoßstange ist nicht von ebay, ist eine Originale


      IMG_7020.jpg
      IMG_7020.jpg
      IMG_7062.jpg
      IMG_7062.jpg
      IMG_7066.jpg
      IMG_7066.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen