vw teilemarkt

Lüftung geht nicht

mexx_ol
  • Themenstarter

kann mir jemand sagen wo ich einen schalter für die lüftung finde? als ersatzteil finde ich das ding nicht. die lüftung sagt nämlich gar nichts mehr, die sicherung ist es aber nicht und das der motor kaputt ist will ich nicht glauben, denke das es nur der schalter ist oder weis da jemand was anderes?



Könnte auch der Lüftervorwiederstand sein. Musst mal ausprobieren ob der lüftermotor noch läuft. Überbrücken


Hi
Wenn es der Vorwiederstand ist müss er auf Stufe 4 bzw 3 Laufen.
Lg Harald



mexx_ol
  • Themenstarter

die lüftung funktioniert gar nicht, auf keiner stufe.


Dann würde ich mal tippen. Lüftungsmotor defekt


Dann kann es aber auch der Schalter sein. Das hatten wir schon öffter beim Golf und beim Ibiza das der Kontakt im Schalter nicht mehr i.o ist. Wenn du dich etwas auskennst kannst du die Blende abnehmen und ihn da mal brücken. Wenn nicht kannst dich ja mal melden komme auch aus Ol.
Mfg Harald


Hi
Probnem gelöst!
Abdeckung vom Wasserkasten nicht richtig zusammen gebaut, wasser durch den Pollenfilter in die Heizung gelaufen und den Stecker vom Vorwiederstand verrostet. Zusätzlich noch kontaktschwierigkeiten am Schalter.
Repariert ohne Neuteile.
Mfg Harald


Antworten erstellen

Ähnliche Themen