vw teilemarkt

ZV Defekt

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Meine ZV ist defekt...was mich eigentlich im Moment eher weniger Stört..ist origianl VW..ich hab nun kein Sprit mehr drinne also gut gestern an die Tanke gefahren...wollt den Tankdeckel aufmachen...ging nicht,da der bolzen den tankdeckel zu hält der abe rnur aufmacht wenn das auto komplett offen ist..also ZV...

wie bekomm ich den nun auf ohne was kaputt zu machen wa gestern an der Tanke 20 min gestandne und hab gekämpft ging aber nix!

DRINGEND HILFE



gelöschtes Mitglied

    hmmmmmmmmm.... gute frage! Also eventuell bekommst du es hin indem du die batterie abklemmst und wieder anklemmst.... hat damals mal bei nem alten golf 2 von mir funktioniert! da hab ich die alarmanlage nicht mehr ausbekommen und als ich die batterie abgeklemmt habe ist die zv automatisch aufgegangen. frag mich nicht wieso, aber eventuell klappt es ja bei deinem auch Ansonsten zu VW fahren, die können da bestimmt weiterhelfen!


    hi Chris
    versuch mal langsam mit einem schraubenzieher hatte das auch mal hab es dann mit kleinem schraubenzieher aufbekomme.. musst ganz vorsichtig der stift hat so nopen drin den kannst mit dem schraubenziehr reindrücken, sind nur wenige mm dann ist er offen. aber mach nichts kaputt



    bau doch eine ZV-pumpe von einem kumpel aus... oder eltern. dann steckst die hinein und du kannst bestimmt tanken!


    ... zur Info .....

    Tankdeckel is inzwischen offen.

    Gruß
    Markus


    gelöschtes Mitglied

      und wie habtas nu hinbekommen?


      Heckklappe auf, Schrauben vom Stellventil gelockert und Stellventil nach hinten raus gezogen.

      Gruß
      Markus


      gelöschtes Mitglied

        klingt gut!



        Tankklappe hat hinten im Kofferraum eine Notentriegelung!



        Zitat:


        Tankklappe hat hinten im Kofferraum eine Notentriegelung!


        Erklärung bitte!



        Ganz einfach an der Stange ziehen die zur verriegelung geht, aber ihr habt´s ja ähnlich gemacht


        Zitat:


        Ganz einfach an der Stange ziehen die zur verriegelung geht, aber ihr habt´s ja ähnlich gemacht


        Ich dachte schon du sagst jetzt, daß es da irgendwo nen Knopf oder sowas gibt.
        Aber das ginge auch, hast recht.

        Gruß
        Markus


        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        Genau danke an reißer!



        Der 3er Golf hat glaub ich so was . Naja egal Hauptsache auf!


        polotreff.de
        #15 - 04.03.2007zentralverriegelung tankdeckel geöffnet vw polo notentriegelung tankverschluss not tankdeckel entriegelung vw polo 6n zentralverriegelung ausgefallen wie bekomme ich trotzdem tankdeckel auf polo wo ist die notentriegelung für tankdeckel polo 6n notentriegelung polo 6n2 tankdeckel tankklappe klemmt zentralverriegelung polo notentrieglung tankdeckel vw polo polo 9n tankdeckel defekt notentrieglung tankklappe polo polo 6n zv defekt wie bekommt amn den tankdeckelauf vw polo 6n zentralverriegelung tankdeckel zv defekt tanken polo notentriegelung tankdeckel polo 9n notentriegelung tankklappe polo6n notentriegelung tankklappe polo 6n polo 6n notentriegelung tank vw polo 9n aufmachen vw polo 6n2 tank notentriegelung vw polo 6n tankdeckel entriegeln
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen