vw teilemarkt

was für domlager ?

Racer_X
  • Themenstarter

hallo,

müsste bei mir mal die domlager erneuern jetzt würd ich gern mal wissen was ihr das so empfehlen würdet zwecks fahrwerk usw..

danke

mfg



Salzmann domlager!

Kosten aber natürlich nen bisschen mehr!

mfg timo


gelöschtes Mitglied

    ich schließe mich deiner frage an, brauche auch welche und weiß net so richtig was mann da nimmt.


    gruß nomex



    Racer_X
    • Themenstarter

    salzmann habe ich schon mal gehört! wo bekomm ich die her und was kosten die im schnitt?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      hier
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Racer_X
      • Themenstarter

      ok vielen dank für die links... habe auch mal bissel gestöbert und im forum waren einige nicht so begeistert von den salzmann domlagern!

      gibt es sonst noch alternativen?


      gelöschtes Mitglied

        von supersport gibt es noch welche womit du die voderachse aber gleichzeitig tieferlegst.


        Racer_X
        • Themenstarter

        tiefer kommt doch immer gut



        gelöschtes Mitglied
          Racer_X
          • Themenstarter

          sind zwar gut und schön aber 2cm ist mir zu viel.. wenn mach ich halt wieder originale rein.


          die von febi/bilstein sind auch nich schlecht


          Wenn du normale willst würd ich auch die Febi/Bilstein empfehlen...
          Ich persönlich habe die Salzmann Extrem Lager verbaut und kann mich nicht beschweren!

          Gruss,
          Steffen


          Antworten erstellen