vw teilemarkt

Brauch hilfe bei Racgitter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich habe mir ja nachträglich die einteilige hingeschraubt...jetzt brauch ich unbedingt Racegitter...und zwar habe ich folgende Auswahl:

- normales im Wabendesging
- runde Löcher
- oder 6-eckige Löcher

welches würdet ihr nehmen? und, soll ich es in silber lassen, schwarz machen, oder Wagenfarbe nehmen?



an deiner stelle würd ich schwarz wabenförmig nehmen

aber wird ne schöne arbeit das da rein zu fummeln viel spass schonma


gelöschtes Mitglied

    würde das im wabendesign nehmen. ist nach wie vor die best-aussehendste variante! Rund sieht zu lieb aus und 6-eckig zu übertrieben wie ich finde! Meine Meinung!
    Greetz, Alex



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok, danke....also rund hab ich mal bei einem gesehen, der hatte aber nen 3er Golf...da sah das relativ goil aus ^^... aber ich glaub auch, dass ich beim Wabendesign bleibe...irgendwie sieht 6-eckig wie ein Fußball aus xD


    Hi, also ich hab bei meiner auch Wabendesign genommen. Das einkleben wird aber nen vergnügen... mit ausschneiden, anpassen und einkleben...das dauert ewig und kostet nerven... aber sieht nachher geil aus
    Gruß Andre


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen