vw teilemarkt

Lehnenverstellung defekt

Goose
  • Themenstarter
Goose's Polo 6N

Hallo,

ich wollte ma fragen, ob sich schon ma jemand mit der lehnenverstellung vom polo 2f sitz genauer befasst hat?! Also das Rädchen kann ich einige zentimeter vor und zurück bewegen, der lehne verstellt sich auch ein wenig, doch dann blockiert das rad einfach... es geht nicht weiter.
Kann man das irgendwie reparieren, bzw. wie funktioniert die mechanik richtig? Die welle, die alles bewegt, da kommt man ja nicht sooo leicht ran.. kann es vielleicht auch sein, dass dreck oder so links oder rechts an diesen zahnkränzen ist?!

bitte um hilfe :(



guck dir deine Lehne mal genau an. Es kann sein, dass sie schief steht. Sprich eine Seite steht weiter vorne als die andere. Dann ist die Mechamik übergesprungen. Letztendlich kommst du nicht umhin, eine neue Lehne aufzuziehen. Welches Design hat dein Sitz? Eventuell hab ich noch was auf Reserve.....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen