vw teilemarkt

Heckdiffusor ohne Steg

Pimon
  • Themenstarter

Moin,
brauch mal bitte hilfe.
und zwar suche ich nen Cup-/Heckdiffusor ohne Mittelsteg, da die mit mittelsteg an der seite so unpassgenau aussehen, doch ich finde die dinger nirgends. hab noch n alten maxxtunekatalog, wo der drin ist, aber auf der HP gibts den da auch nicht. kann mir einer sagen, wo ich den her bekomme?
MfG
Pimon



gelöschtes Mitglied

    musst bei ebay mal schauen. hab da heute auch einen von maxxtune ersteigert. noch nie montiert gewesen für 19 euro glaube ich. hab heute so viel ersteigert-... verliere da momentans chon den überblick Aber da gibts ab und an mal welche... sonst hat Je-Design glaube ich auch welche im sortiment. Verbessert mich wenn ich mich da irre...


    Pimon
    • Themenstarter

    hast du den huete morgen ersteigert, ohne steg? wenn ja, den wollte ich haben , nur ich lag noch mit nem kater im bett :P genau den will ich , aber da gibs keine mehr^^



    gelöschtes Mitglied

      genau den! Die Auktion die um kurz nahc 9 vorbei war sorryyyyyyy


      Bonrath hat glaub ich auch sowas wenn ich mich net irre, weiß es aber ne ganz genau.


      Pimon
      • Themenstarter

      manno! das war bestimmt der letzte, der auf dieser welt noch im umlauf ist... du zerstörst meine größten träume :'(
      aber ne jetzt mal im ernst, weiß keiner, wo es die sonst noch gibt?
      MfG
      Pimon


      gelöschtes Mitglied

        ne, also maxxtune hat die definitiv nicht mehr im sortiment. Gibt halt noch die Tiele von Jom die allerdings nen Mittelsteg haben und den willst du ja nicht. passgenau sind die von Jom aber wohl. hab jedenfalls nichts anderes gehört bis jetzt!


        bei bonrath gibts die


        Jap, ganz genau:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • oder auch bei Joerg.de
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Gruß
        Markus



      • Pimon
        • Themenstarter

        ja, der von bonrath ist aber ja schon wieder was andres, der ist dünner und da brauhct man stabis, und dat is mir alles n bischen zub teuer
        ich will jetzt den von maxxtune^^ und was ist joerg, das geht bei mir nich?!


        Zitat:

        .... und was ist joerg, das geht bei mir nich?!


        Brauchst den Acrobat Reader um das anschauen zu können.
        Ist aber auch der von Bonrath.

        Gruß
        Markus


        Pimon
        • Themenstarter

        hmm... dann brauch ich mir das ja sowieso nich anguckn... aber falls jemand nochmal einen findet, oder bei ebay einen entdeckt, bitte melden.
        Danke.
        Mfg
        Pimon


        Hey,
        also der jom mit steg is wirklich unpassgenau! Ich hab den von maxxtune dran für 30, musst mal bei denen auf die HP gehen die müssten normal noch welche haben! Kannst ja mal bei mir im profil gucken das is der von maxxtune!
        gruß


        Pimon
        • Themenstarter

        ich guck deinen shocn die ganze zeit an, und bin dann deprimiert, weil ich den nrigendwo finde^^ hab bei maxxtune gefragt, die führen den nicht mehr :(


        hmm dann is scheiße, dann musste eventuell auf ebay hoffen oder doch den von bonrath, oder eventuell den von höfele! Aber den jom mit steg würd ich net holen


        gelöschtes Mitglied

          Hoefele hat auch n schickes Teil! Aber is auch dementsprechend teuer! Würde ehct bei ebay schauen, auch wenns n paar tage länger dauert bis mal wieder was drin ist. bevor du so vel kohlen ausgibst dafür....


          bei fk gibt es auch welche ohne steg


          gelöschtes Mitglied

            aber: es ist FK! Jungs und Mädels, lasst die Finger von FK! Bitte! Der letzte Scheiß, egal in was für ner Poduktgruppe.... NICHT FK kaufen!


            hab sitze davon find ich eigendlich gar net schlecht okay gegen sarco oder so kein verglei aber was willst denn auch für denn preis erwarten!


            gelöschtes Mitglied

              eben! ich mein, teuer ist nicht immer gut aber bei FK kann man (zumindest was Karosserieteile, Leuchten usw. angeht) sagen dass das der größte müll ist. passt selten auf Anhieb, sprich musste erst anpassen und dann gehen die sachen auch ziemlich schnell kaputt. ist zwar günstig der FK Kram, aber dafür auch ne äußerst billige qualität! Siehe FK Angel Eyes... da regnets rein


              stimmt schon bei einem kumpel von mir is schon ein aqurium drauß geworden!
              is schon billig shit aber zum vergleich angel eyes von fk kosten 100 euro und von in pro 300 irgendwo muß ja die quali auf dem weg bleiben weißt was ich mein obwohl des eigendlich net sinn und zweck von der sach is"!


              gelöschtes Mitglied

                ja, das stimmts chon. ne gute alternative was angel eyes angeht sind die von Sonar! Sehen erstens schicker aus und zweitens kosten die nur um die 150 euro. und man hört nur gutes von denen. werd mir die auch demnächst zulegen. Problem bei denen ist nur, dass die keine elektronsiche Leuchtweitenregulierung haben, und das sieht der TÜV natürlich gar nicht gerne, ne?! musst also beim TÜV Termin immer die original scheinis einbauen, aber das ist ja nicht so der akt....


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen