vw teilemarkt

extrem unfair

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist eindeutig nicht fair....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      bah wie gemein...


      sowas wird es bestimmt bald geben



      bei uns haben die jetzt blitzkästen auf augenhöhe montiert!


      Hi!
      Bei mir in Berlin im Umland habe ich solche blitzer schon mal gesehen stellen die nur auf wenn die Müll abholen kommen den denken fallen die nicht auf!
      Aber wer guckt achtet siet es sofort!


      Ist sowas erlaubt?
      Das ist ja übel....


      Hi!
      Ja es ist erlaub bei uns bei berlin 2 km von Stadtgrnzeweg stehen solche Mülltonnen aber wer die nicht ist selber schuld!


      Zum "Glück" haben die bei uns nur die normalen Auto-Blitzer in Betrieb...


      Hii!
      Joo hast du glück mein Kumpel hat solch eine tonne schon mal umgefahren!



      gelöschtes Mitglied

        wenn ich solche bilder sehe frage ich mich ob ich was falsch verstehe
        denn eigentlich heisst es das radarfallen dazu da sind um abzuschrecken und leute zum langsamfahren zu bekommen
        und
        dann sehe ich immer wieder "getarnte" blitzer wo eine abschreckung erst mit der post kommt.
        Wie bei kippen wo die preise erhöht werden um die leute zum aufhören zu bewegen, und dann meckern, das erwartete geldeinnahmen ausbleiben weil die leute keine kippen mehr kaufen.
        armes land und arme leute


        Hi!
        Solche biltzer sind kake. Aber erfüllen ihren zweck mein kumpel wurde mit 30 zu viel erwischt und ist die pape weg und geldstrafe!
        Eigen schuld!


        Bei uns hier in karlsruhe haben se ne kleine graue Kiste, Sieht aus wie so ein Stromzweiger die an den Straßenrändern stehen. Aber so richtig clever sind se auch net. Da lehnt dann immer so ein rot-weisses warn Schild davor das man es richtig schön sieht (Gott sei dank).

        Und ne grpße grüne Mülltonne (die mit den Deckeln zum aufschieben) ist auch in Betrieb. die steht meist in der Innenstadt...

        also hier sind se in dem Thema ganz groß am start....


        Grüssle
        Pologirl


        Na sowas gibt es doch schon ! Hab ich auch schon mal gesehen oder die Schweine sitzen am Straßenrand mitten in der City und blitzen aus dem Auto raus des ganz normal aussieht scho seeeehr blöd aber hab eh bald meine Punkte voll


        Echt? Wieviele hast du schon?


        Ist es nicht eigentlich verboten Blitzer getarnt aufzu stellen?
        Meine der Autofahre Verbund oder so hätte mal so was bekannt gegeben...


        Naja bis jetzt hab ich es geschafft in einem Jahr neun Stück zu kassieren
        Und das in der Probezeit !
        des muss mir erstmal wer nachmachen, war gar nicht schön vorallem die Nachschulung des is nur Geldwäscherei weil man da echt nix macht nur blöd reden


        gelöschtes Mitglied

          glückwunsch mietze

          ich wurd erst einmal geblitzt mit 7km/h zu schnell hat 15€ gekostet


          Habe noch ein paar andere Bilder vonner Tonne... selbst geschossen...


          fotobak1.jpg
          fotobak1.jpg

          Wird gerade aufgestellt...


          Hi!
          Polomietze glückwunsch hast ja schon viel gearbeitet in flensburg!

          Sind das schweine mit die mülltonnen müsste man alle verklagen!


          @Concept: Du hättest warten sollen bis die Grünen außer Reichweite sind und dann ne Currywurst oder sonst was zähflüssiges reinwerfen sollen (Ist ja schließlich ein Mülleimer, oder?)


          Hätte auch noch nen Kracher von Silverster über....


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen