vw teilemarkt

ein zwei bilder von den in pros in klar?

Red Alert
  • Themenstarter

hi leutz bin jetz am überlegen ob ich schwarz oder klar nehme von den inpros.. leuchten die ringe bei den klaren auch bzw sind die zuschaltbar? weil die schwarzen haben diese ringe ja nicht um die scheinwerfer..? habt ihr bilder wenn dei scheinwerfer leuchten bzw nur die ringe? mfg



die schwarzen auf bild 1

die Chrom aus bild 2


20-02-07_1847.jpg
20-02-07_1847.jpg
16-02-07_2024.jpg
16-02-07_2024.jpg

Red Alert
  • Themenstarter

ich meinte für den polo 2 f ^^ aber danke shconmal!



beim 2f leuchten keine ringe, und werden auch bei beiden versionen nie leuchten da nich vorhanden, es gibt auch keine einzigen scheinwerfer fürn 2f wo ringe leuchten


Red Alert
  • Themenstarter

ahso, bin jetz echt grad tierisch am übelegn ob schwarz oder silber,.. und ich weiß es nicht, helft mir mal ^^


Nimm halt schwarz mit ein bisschen Chrom

Von den klaren findest genügend Bilder in der Galerie!


IMG_1190.JPG
IMG_1190.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen