vw teilemarkt

Hi auto aus denn Winterschlaf wach gemacht und nun

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nun habe ich meine wagen aus denn winterschlaf gerissen und nun geht er nicht an. voll scheiße, hab den Anlasser ausgetauscht, Batterie neu , aber nun vollendes problen er krieg vorne kein Sprit geht immer wieder aus was kann das sein (Tank ist voll) !
Benzinpumpe geht und lauft!
Vielleicht benzinfilter?
Tank kaputt ?
bitte hilft mir



gelöschtes Mitglied

    Würde zuerst mal den Benzinfilter checken, und dann nochmal die Spritleitung, ansonsten mal die Leitung durchblasen mit Druckluft.


    moin,

    benzinfilter kann gut sein. aber haste mal beide spritpumpen geprüft ob sie gehen? vieleicht funktioniert die vorförderpumpe net richtig.

    was hast du denn für einen motor?

    wenn du einen monopoint einspritzer hast würd ich dir mal raten vileicht den vergasser (einspritzanlage) abzubauen und zu säuber. hatte diese woche schonmal jemand das gleiche problem. bei ihm war nur die einspritzdüse zu.



    polotreff.de
    #4 - 05.03.2007winterschlaf auto
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen