vw teilemarkt

Was nhemt ihr für zinn zum verzinnen?

Red Alert
  • Themenstarter

hey was gibts da so für unterschiede? will meinen bösen blick vorn verzinnen.. wie heißt das zinn genau was ich da kaufen muß? typenbezeichnu8ng oder art oder sowas was ich da angeben muß, mfg



pbsn 25

25% Bleianteil


hi

geh am besten in einen schweißshop und sag du willst ne naht verzinnen. die geben die alles was du brauchst. ich hatte 15% weil das nicht so extrem schnell flssig wird. ausserdem brauchst noch die säure/laufmittel

mfg



@cassius...

du meinst verzinnungspaste oder ^^


gelöschtes Mitglied

    ^^ Denke mal genau die meint er, wird bei uns auch oft als Laufmittel oder eben Zinnpaste bezeichnet.

    Würde wie schon gesagt auch die 15% nehmen


    nein nein mir wurde gesagt und steht auch drauf das das auch so eine art säure ist die die oberfläche nocheinmal reinigt. steht auch ätzend drauf


    Also bei uns ist das ne Paste die man auch zum Hartlöten nimmt!
    Heist bei uns aber "Flussmittel"
    Wie auch immer jeder weis ja was gemeint ist!


    polotreff.de
    #8 - 05.03.2007pbsn25
    Antworten erstellen