vw teilemarkt

Welches Fahwerk?

C.R.6N2
  • Themenstarter
C.R.6N2's Polo 6N2

hallo polofreunde

Ich wollte mal fragen ob ich für meinen polo 6n2 ein 60/40 oder ein 60/60 holen soll also was besser aussieht und ob das vllt schon zu tief ist.

Schon mal danke



gelöschtes Mitglied

    Tja was besser aussieht. Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ja Geschmäcker verschieden sind. Und ich denke beim Tuning sollte man seinen Geschmack verwirklichen und nicht den von anderen.

    Also schau dir in der Gallerie doch einfach mal die Polos an und guck welcher Tiefgang dir am besten zusagt.

    Und ob es zu tief ist kommt meistens drauf an wo du rumfährst, kenn ein paar Leute die haben 80 / 75 und kommen damit auch überall hin


    C.R.6N2
    • Themenstarter
    C.R.6N2's Polo 6N2

    ja alles klar dann werd ich mal inner galerie stöbern

    danke



    Hi!
    also kommt ja auch drauf an was du für eine Reifen und felgen kombination fährt.
    Wenn du 16 zoll fährt den kannst nicht so tief wie mit 15 oder 14 zoll.
    Sag und mal bitte was du für felgen und reifen hast!

    MFG King


    C.R.6N2
    • Themenstarter
    C.R.6N2's Polo 6N2

    felgen und reifen und so wollte ich mir dann direkt dabei kaufen was sollte ich denn dann nehmen?
    15"?
    und wie breit weiss ich noch nicht


    Formel K Gewinde oder Weitec Komplett gibts recht günstig und sind "gut" für den normalen Autofahrer, es sei denn du willst natürlich Rennfahrer werden und fährst wie ein Arsch dann musst dir Koni für 5 Millionen kaufen NEIN, also mit Weitec oder KW oder Formel K bist schon gut beraten... dann 7x15 oder 8x14 mit 195/45er Bereifung...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen