vw teilemarkt

sitzheizung

poloralle
  • Themenstarter

hi, hab ausm 1er cabrio beige ledersitze erstanden nun stellt sich die frage kann ich die sitzheizung auch auf dauerplus setzen?,ohne das irgendwas schief läuft.Weil ich sehr oft im auto warte (wenn die frau mal net fertig wird ) vorteil is halt das net das ganze andere zeug strom zieht gruß ralfi



gelöschtes Mitglied

    nicht dauerplus, nimm zündplus am besten du gehst mit an die zündplus von der heckscheibensicherung direkt am sicherungskasten

    mfg


    poloralle
    • Themenstarter

    also nix mit dauerplus ? welche sicherung is des ? da muss ich ja dann mim ganzen kabel gewirr in motorraum :( gruß ralfi



    gelöschtes Mitglied

      im amaturenbrett zur sichrungskasten, welche belege das ist weiß ich nicht aus dem hut must mal durchmessen


      Und stell Dir gleich ne zweite Batterie in den Kofferraum, dann musst Du zum überbrücken nicht jedesmal den ADAC rufen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen