vw teilemarkt

Der marec hat wieder gebastelt...

marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

morgen zusammen

so langsam seh ich wieder licht am tunnel des ewigen winters

hier sieht man meinen bezogenen mitteltunnel auf dem die nachträglich polierten tt streben,polierter schaltring und die polierte tt hülse montiert wurden,nur leider wirken die sachen auf den bildern nich so gut wie in echt

zudem muss ich mit einem ghalb zerupften cockpit rumfahren da ich grad die innenteile beim lacker habe..

der rest wird wohl irgendwan fertig werden

lob und kritik sind erwünscht



5330_cimg5796_uperid
5330_cimg5796_uperid
5498_cimg5808_uperid
5498_cimg5808_uperid
5613_cimg5810_uperid
5613_cimg5810_uperid

sieht PERVERS aus!
respekt!


was hatta denn?

sieht doch gut aus...

weiter so



marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

danke danke

das cockpit bild lässt sich irgendwie grade nich hochladen,bekomm da immer eine fehler meldung,werde es nacher nochmal versuchen...


Schick schick !

Kleingikeiten, die ein Auto sofort merklich verändern !
Die Schaltkulisse gefällt mir super.

Gruß
Sebastian


gelöschtes Mitglied

    hassu fein gemacht marec sieht jut aus


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Kompliment! Sieht wirklich toll aus...!


    marec6n2
    • Themenstarter
    marec6n2's Polo 6N2

    vielen dank für das bisherige tolle feedback!

    der innenraum is dann soweit mit den lackierten innenteilen wenn die mal fertig werden abgeschlossen zudem muss ich mal sehn das ich den rest innen auch noch passend bezogen bekomm,weil nur am mitteltunnel alcantara zu haben sieht bischn doof aus


    image_org.jpg
    image_org.jpg

    marec6n2
    • Themenstarter
    marec6n2's Polo 6N2

    Zitat:

    hassu fein gemacht marec sieht jut aus



    danke danke,man tut was man kann



    sieht gut aus weiter so


    @ marec6n2

    sieht echt super aus

    kannst du mir sagen was der alu-ring für nen Außendurchmesser hat!?

    mfg
    marcus


    marec6n2
    • Themenstarter
    marec6n2's Polo 6N2

    weiss ich so nich ausm kopf,muss ich nacher mal nachmessen


    Also ich finde es auch echt geil hat ned jeder und so kleinichkeiten werten ein Auto auf..


    marec6n2
    • Themenstarter
    marec6n2's Polo 6N2

    Zitat:

    Also ich finde es auch echt geil hat ned jeder und so kleinichkeiten werten ein Auto auf..


    danke danke seh ich auch so,hoffe das auch so weiter führen zu können,paar ideen habe ich ja noch im petto


    Zitat:

    weiss ich so nich ausm kopf,muss ich nacher mal nachmessen


    jo mach das mal bitte

    hast du deinen Schalthebel gekürzt?


    marec6n2
    • Themenstarter
    marec6n2's Polo 6N2

    ja hebel musste ich kürzen und gewinde drauf schneiden


    der TT Schaltknauf wird wo verschraubt?


    marec6n2
    • Themenstarter
    marec6n2's Polo 6N2

    du machst deinen alten ab und nimmst ein wendeisen und schneidest auf die schaltstange ein gewinde drauf das du spätzer den knau da drauf drehen kannst,so hab ich es jedenfalls gemacht...kannst auch löcher in knauf bohren und es mit madenschrauben festmachen...


    gelöschtes Mitglied

      einfach nur porno...sieht echt geil aus...

      MfG Nils


      marec6n2
      • Themenstarter
      marec6n2's Polo 6N2

      besten danke


      Wahnsinn was alles möglich ist...
      Gefällt mir, weiter so....


      also ich finde es auch einfach nur geil !


      Hatta gut gemacht!


      marec6n2
      • Themenstarter
      marec6n2's Polo 6N2

      Zitat:

      Hatta gut gemacht!



      kla kennst mich doch,wenn dann richtig

      Zitat:
      Wahnsinn was alles möglich ist...
      Gefällt mir, weiter so....


      klaaa geht nich gibts nich


      hast du mal gemessen?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen