vw teilemarkt

M3 mit Blinker, wo anschließen?

Polo_Cult
  • Themenstarter

Hab M3 Spiegel mit Led- Blinker gekauft, nur wo schließe ich die Blinker an?

Der Blinker aus den Kotflügeln kommt weg, aber wo muss ich die Kabel für die Blinker anschließen?

Bitte um antworten!

mfg und danke im voraus



Also ich hab die direkt an die Blinkerkabel hinter dem Sicherungskästchen angeschlossen.
Funktioniert einwandfrei


Polo_Cult
  • Themenstarter

wo hastn die kabel durchgeben!?

mfg



Also ich hab die bei den Türdurchführungen durch den freien Platz gequetscht. Ist ne dumme Arbeit, aber was anderes ist mir nicht eingefallen.
Sind ja die ganzen Kabeln bei die da durchführen (Fensterheber, ZV, usw) und bei mir war noch ein kleines Plätzchen frei


Polo_Cult
  • Themenstarter

werd ich auch machen! nur meine adapterplatten passen nicht! jetzt werd ichs umtauschen und dann montieren! ärgert mich ziemlich!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen