vw teilemarkt

Wie habt ihr eure Seitenmarkierung.

Waldemar85
  • Themenstarter

Tag leute;
mich interessiert wie ihr eure Seitenmarkierungsleuchten angeschlossen habt?
Hab bei mir die von hella eingebaut und an die scheinwerfer angeschlossen!
Hab da aber was falsch gemacht denn sie gehen nur dann an wenn ich standlicht an hab und beim normalem licht gehen die wieder aus!
Und eine seite leuchtet stärker als die andere!
Habt ihr eine idee was ich da machen kann?



gelöschtes Mitglied

    hm bei abblendlicht gehen die aus? dann müsste dein standlicht ja auch ausgehen! also die werden lediglich mit dem pluskabel an den sztandlichkanal geklemmt und mit masse eben masse ist der braune am kabelbaum der scheinwerfer


    Waldemar85
    • Themenstarter

    Also ich hab Angeleys von FK und der mitgelieferte kabel wird ja nur an eine seite angeschlossen und die seitenmarkierung hab ich halt an den anderen stecker angschlossen!



    gelöschtes Mitglied

      hmm also du bis direkt an den originalen kabelbaum gegangen? naja sie leuchten auf der siete heller wo der stecker lose ist?


      Waldemar85
      • Themenstarter

      Ja genau hab ich da was falsch gemacht?
      Hast du eine andere idee wie ich sie anschließen kann?


      gelöschtes Mitglied

        hmm keine ahnung aber eigentlich dürfte sich da nichts verändern von rechts nach links! gut ich hab bei mir die verkabelung eh komplett anderst gelöst! aber eigentlich am original kabelbaum sollte immer die gleiche spannung anliegen! überprüf mal deine verbindungen!


        Waldemar85
        • Themenstarter

        Was denn noch jemand wie ich meine Seitenmarkierungsleuchten anschließen kann?


        hi machs doch einfacher schalter ins amaturenbrett und die Stromversorgung direkt von der Batterie.


        Zitat:

        hi machs doch einfacher schalter ins amaturenbrett und die Stromversorgung direkt von der Batterie.


        Was isn daran einfacher als die direkt ans Standlicht zu klemmen?



        also ich hab meine direkt ans Standlicht angeschlossen. Funktioniert einwandfrei.


        polotreff.de
        #11 - 22.04.2007vw händler 75639 seitenmarkierungen für bücher
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen