vw teilemarkt

nachbau stoßstange eintragen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi bin gerade in einem andeen beitrag auf die firma voca karosserieteile aufmerksam geworden.

die haben anscheinend sehr gute und günstige stylingstoßtangen..... vorne nur 45 euro aber ohne gitter.

nun zu meiner frage muss ich die eintragen lassen oder nicht, da sie je eine 1 zu 1 kopie der original vw ist.....

danke



musst nicht eintragen lassen...das gilt als Ersatzteil und die sind Eintragungsfrei!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und noch was....

will mir nicht die orgiginal gitter holen, sindern schwarzen renngitter oder wie das zeug heist mit karrosseriekleber einkleben. muss ich sowas eintragen lassen?



Nein...warum auch...? ob du jetzt die oríginalen Abdeckungen drin hast oder Renngitter. Wenn du ne Tuningschürze hinmachst und da Renngitter reinmachst musst ja auch nicht eintragen, sondern wenn dann nur die Schürze ansich, wobei fast jede Schürze ne ABE hat und die dann eintragungsfrei ist. Also einfach hin und gut, und woher will nen Polizist wissen ob es eine originale Stoßstange von VW ist oder eine aus'm Zubehör? der griecht nicht drunter und baut die weg und sucht nach der VW Teilenummer....


polotreff.de
#5 - 06.03.2007stoßstange eintragungsfrei nachbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen