vw teilemarkt

Erfahrung mit H&R Dämpfern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus,
wer von euch fährt in seinem 86c dämpfer von h&r?
habe meine Polo 80mm tiefergelegt mit fk federn. derzeit fahre ich dämpfer von kw. bei diesen habe ich das gefühl das sie durchschlagen.
bei h&r ist 60mm rebound angegeben was ja normal gut ist für solche tieferlegungen.
wäre über alle antworten dankbar.

mfg tommy



hallo ich fahre hund r dämpfer bin sehr zufrieden aber die gehen schohn in die härtere richtung also ist fahbar aber für gemüdliches krussen von längeren stücken nicht das besste


Kauft H&R nicht auch bei Bilstein ein? Glaube, das war so...H&R bauen nur Federn, Dämfper immer Bilstein oder Koni.

Marco



gelöschtes Mitglied

    Sry ksnn zwar nichts zum Thema beitragen, aber da die H&R-Dämpfer als hart eingestuft werden, interessiert es mich natürlich welche weicheren, komfortableren Dämpfer es gibt?


    Antworten erstellen