vw teilemarkt

Polizeiwahnsinn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute. Ich wohne in einer kleinen stadt namens "BAD LAASPHE". Ums kurz zu sagen: die bullen hier kotzen mich an ! Spätestens alle 3 Tage halten sie mich an. - und das schlimme: die finden auch meistens was... kein führerschein dabei, musik zu laut, nsw an, lärmbelästigung durch auspuff und/oder quitschende reifen. Ja OK. Sie haben ja recht. sowas macht man einfach nicht . Aber ist das normal das die immer MICH anhalten? Die stehen hier denn ganzen tag an verschiedenen ecken rum und wenn ich dann daher fahre keschen sie mich. SHIT. hab dieses jahr schon 60 € an verwahnungsgeldern bezahlt. Letztes jahr haben sie mich 62mal angehalten (die hälfte davon mitm moped, weil ich erst im mai den lappen bekommen hab.) Leute was mach ich jetzt? soll ich evtl mal einen brief an den kries oder irgentwohin schicken?



zieh wo anders hin *chch* na sorry musste sein!

ja ich würd amal dort auf die wache fahren und amal fragen obs was gegen dich haben!?

wär eventuell eine möglichkeit!

oder wenns dich aufhalten fragen was sie gegen dich haben!

mfg


gelöschtes Mitglied

    wie wärs mit nem unauffälligerem auto?

    Oh! eg is der ja eh recht unauffällig!

    Also ich kann des net verstehn! wurde grad ein einziges mal angehalten! und ich hab meinen Schein schon seit 4 jahren! ...und ich fahr sogar mit unterbodenbeleuchtung rum!
    Aber an dem "einen mal" war ich auch selbst schuld!

    hmm... vll solltest schauen dass sie nie irgendnen Grund haben dich zu verwarnen! dann wird denen bestimmt bald langweilig wenn sie dich anhalten!
    Kannste sonst eg net viel machen!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    vor ner stunde haben sie mich angehalten musik laut, kippe im hals und fenster bisschen runter. Da fragne die mich ob ich mit meiner musik und dem auspuff den ganzen ort beschallen wollte. Ich bin echt am überlegen ob ich den polo verkaufe.... :'(
    sobald ein auto mit sportauspuff und tiefergelegt daher fährt kommen die an


    solln wa nich ma alle da ein treffn machen?..wär doch bestimmt lustig..


    gelöschtes Mitglied

      dann würd ich denen erstrecht eins reinwürgen! Geil tunen! alles schön eintragen lassen, dann können die auch nix machen!
      Und dann immer schön brav und anständig bleiben!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      unser ort hier (NRW) grenzt direkt ans hessen an. Im Hessen interessiert das keine sau. da grüßen einen die bullen sogar!


      das ist halt nen Dorf und da brauchen selbst die Grünen Bewegungsmelder ein bisschen beschäftigung. *lach*


      also was is mit treffn in deinem kleinen örtchen..bissl randale machn..
      von 30 leutn werdn die bestimmt nur dich rausziehn..
      könnt ich mir gut vorstelln..



      ich würd mir ein auto ausborgen, dass von natur aus laut ist (ferrari oder so, für einen tag) und dann schaun was sie dann sagen!

      wie der checker und dann burschen was los!?

      das wär geil, das gesicht! sagst dann einfach du hast fahrzeug gewechselt!

      mfg


      ein schöner alta v8 würd auch reichn..und dann paar donuts drehn..


      gelöschtes Mitglied

        so blöd es auch klingt, aber versuch´s doch mal mit benehmen !

        ich versteh garnicht, warum du dich wunderst, dauernd angehalten zu werden.
        quietschende reifen, mukke so laut dass die kaffebecher in den cafe´s vibrieren ?, NSW am tag ohne nebel ?, oder hochtourig und mit dem gas am spielen wenn man eh ne brülltüte so laut von hier bis nach meppen hat ?!


        dat muss drükkn im gesicht..


        und ausserdem kannst du die ja auch mal einfach so zufällig übersehen ist ja menschlich
        oder machs so wie wir: man nehme sich ein paar gute Freunde mit ein paar getunten(alles natürlich eingetragen) Autos und stellt sich halt dorthin wo die Bullen stehen hin und verweilt dort...
        Nach ein paar Tagen wurds den zu dumm, weil wir da nun mit denen jeden Tag standen und die schon jeden kontrolliert hatten. auf jedenfall sieht man nu in unserem kleinen dorf anner holländischen Grenze kaum noch grüne
        mince alors


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        nebelscheinwefer nur bei nacht bringt ja sonst nix


        hehe^^

        gibts da denn nich punkte für`?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        nööö
        NSW : 10€
        Laute musik : 10€
        Auspuff : 10€
        nicht Blinken : 5€
        rasantes anfahren 15€
        Fernlicht innerorts : 20€


        oh cool

        gleich mit preisen

        danke, jetz weiss ich bescheid


        Zitat:

        würd ich mal machen..und son paar dienstaufsichts beschwerden..bullen sind eh das letzte stück dreck..imma da wenn man se nich brauch und sollt man se doch ma evtl benötigen sind se nich da odr komm bissl später..



        wenn ich sowas lese, dann pack ich mir doch echt kopp,wie alt bist du 13?

        die tun auch nur ihren job,auch wenn sie es manchmal übertreiben


        und zum themenstarter,kein wunder das die dich dauernd anhalten,ok schein etwas oft zu sein nur würde mir als polizist andauernd einer mit quitschenden reifen und lauter musik ins auge fallen dann würde ich den auch anhalten!

        klingt zwar alles bischn hart ,is aber meine meinung!


        also da muss ich mich meinem vorredner anschließen...

        du musst ein wenig dein verhalten ändern, weil was auffält wird kontrolliert, so ist das nunmal... ich musst in der kaserne ziemlich oft (3 mal ^^) autos kontrollieren, und einem wird nur grob gesagt auf was man zu achten hat, also kontrolliert man das was auffällt... und wir haben auch den einen 6 mal kontrolliert (aber der hats immer selbst herausgefordert)


        oder wennde so einen "unsinn" machen musst, denn im nachbardorf ^^


        ich hoffe ich konnte "helfen"


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich glaub ihr habt jetzt nen völlig falsches bild von mir. ist ja net immer. ich fahre seltenst! mit quitschenden reifen an, naja einmal hamse mich halt erwischt


        Zitat:

        so blöd es auch klingt, aber versuch´s doch mal mit benehmen !

        ich versteh garnicht, warum du dich wunderst, dauernd angehalten zu werden.
        quietschende reifen, mukke so laut dass die kaffebecher in den cafe´s vibrieren ?, NSW am tag ohne nebel ?, oder hochtourig und mit dem gas am spielen wenn man eh ne brülltüte so laut von hier bis nach meppen hat ?!



        ich gebe dir vollkommen recht


        gelöschtes Mitglied

          Denk ich auch.

          Wenn das erstemal mit lauter Musik durchfährst dann sagen se halt was.

          Das nächstemal mit den Durchdrehenden Reifen, da denken die, Hoppla den kénnen wir doch und kaschen dich.

          Und wenn dann halt wieder was ist bist du halt einfach unbelehrbar und sie halten dich solange und so oft an wie denen grad lustig ist


          ey wuddy, die haben kein falsches bild von dir oder vielleicht doch aber wie sollen sich dann die 2 totalschaden erklären lassen
          aber stimmt schon sind schlimm in bad l.a.

          zieh doch einfach nach mandeln das sind nur 5 km bis herbertshausen


          hihi ich mag deine fragen überlst

          cucu man sieht sich wieder vielleicht heute abend :s


          wuddykaputt.jpg
          wuddykaputt.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter


          Warte ab bis ich wieder nach mandeln komm -dann versohl ich dir den arsch!


          Mittlerweile verstehe ich schon, warum die Herren in Grün immer schlimmer werden. Wenn ich mir das hier mal so durchlese, stellen sich meine Nackenhaare hoch !
          Kommst du dir überhaupt nicht blöde vor, wenn du mit so ner Kubikarmen Luftpumpe den Larry raushängen lässt? ( Selbst mit nem stärkeren Auto macht man sowas nicht)
          Wofür drehst du die Musik dermaßen auf ? Damit andere auch hören können, welch tolle Musik du hörst ?

          Ich kann mir schon ganz gut vorstellen, warum se dich andauernd rausziehen.. Bei dir wissen se halt, dass sie jedes mal was finden..
          Würde mir so langsam scho zu denken übrig geben !


          gelöschtes Mitglied


            gelöschtes Mitglied

              Meine Rede


              ich würde sagen stelze hat die richtige einstellung. wozu fährst du mit lauter musik durch dein dorf, wenn du bei deinen mitmenschen auffallen möchtest bau dein auto ORDENTLICH auf und du kannst langsam und leise durch deinen ort fahren und du wirst merken das jeder gucken wird! es ist immer das gleiche, die leute die ihr auto wirklich schick gemacht haben fahren meistens ordentlich und ganz ruhig und deren autos nur auf atu tuning gebaut sind denken es sind die größten und fahren wie ein paar idioten! das sind dann auch die leute wegen denen es heißt die jugend raßt ............


              Bin der gleichen Meinung wie Stelze!


              Antworten erstellen