vw teilemarkt

Polizeiwahnsinn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bin 2005/06 mit dem Moped schon unangenehm im Straßenverkehr aufgefallen (z.B abgefahrene Reifen). Seit Mai 06 hab ich Klasse B. Damals habe ich mir einen 45ps polo gekauft und dachte das ich fahren könnte. Im Juli hab ich ihn dann gegen einen Baum gesetzt. danach haben sie mich nur noch angehalten. Und Leute: Ich will nicht auffallen, ich höre laute musik weils mir gefällt! ihr stellt mich hier hin als wär ich der letzte assi. verdammt! hier sind die bullen halt extrem. Achja. Ich werde mein Polo Nicht "Ordentlich" aufbauen. Es ist und bleibt ein zammeliger polo. alles was man reinsteckt kreigt man nie wieder raus und ich will auch nicht das jeder guckt.



Also zum Thema laute Musik, das hab ich gerne mal.

Aber quitschende Reifen, NSW usw. ...... da sag ich nur:
Wenn man weiß, was man nicht darf und es trotzdem macht - selber Schuld!


Ähh...also deinen letzten Satz kapier ich mal voll nich....

Irgendwie kapier ich deinen ganzen Thread nicht.

Du regst dich auf, weil se dich immer rausziehen? Naja...wenn ich das hier so lese kein Wunder....

Da pack ich mir echt an Kopp. Kein Wunder, das die Szene immer tiefer rutscht wegen LEUTEN WIE DICH!



gelöschtes Mitglied

    mag ja sein das es für manche der ganz besondere kick is ma vor der disse mit neblern am horizont aufzukreuzen und ma zu zeigen was er fürn toller hecht is aber im dorf wo dich eh jeder kennt....ich wurd auch schon mehrmals anner grenze rausgefischt..ich pendel da aber ich weiß jetzt das es an meinem auto liegt und deshalb fahr ich so unaufföllig wie nur geht...vorgeschriebene geschwindigkeit...nich wie der letzte asi hinterm steuer..du musst dich wohl damit arrangieren...


    bin in meiner auto carriere auch schon 5 mal angehalten worden aber nie wegen sowas...

    einmal war bissl blöd da hab ich am ortsschild nich gebremst sondern rollen lassen und beim weider raus fahren auch etwas "schwung" geholt.... da haben sie mich dann halt mal drauf hingewiesen.... aber sonst halt von der disco heim oder im oktober stand ich mal weil sie en lichttest machen wollten und mich auf den licht monat hingeiwesen haben .... joa sowas halt hab mal en drogentest machen müssne und en alko test aber sonst....

    ich weiß nich also bei uns wird man schon oft angehalten aber wenn man sich einfach normal verhält und (wie ja auch alle schon gesagt haben) normal fährt und ncih so wiederlich hinterm steuer liegt, dann kann das auto noch so aufgemotzt sein wenns nich offensichtlcih gegen alles verstößt oder du auffällig bist gibts hier gar keien probleme....


    ach wa sich vergessen hab...

    bei mir im dorf gibts so einen der fährt nen 2F steilheck... ziemlcih verrissen die kiste schade drum... aber der macht so den mogo... der rast dann im ersten und zweiten ganz im begrenzer durchs dorf und lässt die huddel halt immer brennen... hat soi mit keienm was zu tun der typ weil er eben so durch is... der wird dauernd angehalten... naja ihr wisst was ich mein eben ein richtiger assi der dauernd mist mahct....

    das schlimme is wenn man dann mit freunden redet und so oder irgendwohin kommt und sagt wo man her kommt und die das auto sehen ach ja ich kenn dein kumpel (er is es definitiv nich....) mit dem steilheck, fährst du auch so?... und so wieter, son depp zieht eben irgendwie alle mit rein man wird dann so abgestempelt....

    ich find es eben nur blöd wnen man meint so den mogo machen zu müssen aber gut muss jeder selbst wissen....


    gelöschtes Mitglied

      haaaaargenauso isses...weshalb werde ich wohl an der grenze angehalten und auf drogen kontrolliert die ich definitiv nicht konsumiere und auch nicht importiere ^^ DAS AUTO! und warum? weil es so klischee-deppen sind die uns mit reinreißen....


      Abgefahrene Reifen-Selber Schuld!
      Laute Musik- Kannste auffa Landstrasse oder so machen..

      Also wenne dir nach den ganzen Antworten immernoch die Frage gibst woran es liegen könnte tuts mir für dich leid!

      P.s. Ansonsten versuchs ma mit andern Spiegeln!


      Is doch klar dass die dich immer rausziehn... bist anscheinend ne gute Einnahmequelle
      Aber wenn du so fahren würdest dass sie NIX bemängeln können verlieren sie vielleicht den Spass daran


      Glaub zu abgefahrenen Reifen, kein Führerschein dabei, Fernlich innerorts , quietschenden Reifen und so muss man nix sagen...

      das mit der lauten Musik kann ich gut verstehn... ich dreh auch gern mal ordentlich die Musik auf... aber nicht innerorts! Bei uns hat es einen an ner Kreuzung zerrissen weil er die Musik so laut aufgedreht hatte dass er die Sirene von nem Feuerwehrwagen überhört hat... na ja...der Feuerwehrwagen hat den Wagen an der Front erwischt und rumgeschleudert... das Auto war matsch und der Fahrer kam ins Krankenhaus.... seit dem höre ich innerorts immer nur so laut, dass ich noch die komplette Geräuschkulisse mitbekomm... nur mal so als Anregung


      Greetz Poloholic



      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      sry aber wenn du dich so aufführst biste selber schuld

      ich fahr zwar auch mit lauter musik - aber mich hat noch nie einer angehalten, man kann sich auch ordentlich benehmen und auch mal zurück drehen - da wo 30 is darfste net so laut machn


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ich werde mein Polo Nicht "Ordentlich" aufbauen. Es ist und bleibt ein zammeliger polo. alles was man reinsteckt kreigt man nie wieder raus und ich will auch nicht das jeder guckt.


        Tja, dann hast du beim Thema Tuning halt auch nix verloren. Entweder man macht es richtig oder gar nicht.

        Zudem ist Tuning ein Hobby, und hast du jemals für ein Hobby das Geld das du reingesteckt hast wieder rausbekommen?

        Ließ dir echt mal deine Antworten durch, druck se aus und ließ se in RUHE nochmal durch. Dann denk mal ne Std. drüber nach was du da eigentlich schreibst. Vielleicht kommst du dann auf den Punkt, dass die Polizisten bei dir im Dorf nicht zu streng sind. Wohl eher du einfach bei denen schon zu bekannt bisst.


        Antworten erstellen