vw teilemarkt

86C Kofferraumausbau ( Vorschläge?! )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo-Freunde,


jetzt kommt das Wetter wo man endlich wieder was an seinem Polo machen kann. Mein erstes Projekt in diesem Jahr soll der Kofferaum Ausbau werden. Nun die endscheidende Frage:

Wie soll der Umbau aussehen?!
Habt ihr Fotos von Ausbauten in einem 86C Coupe, brauche ein paar Anregungen und Tipps. Verbaut wird ein Subwoofer und 2 Boxen.

Bin für jeden Hinweis oder jedes Foto dankbar.
Übrigens, es sollte nicht zu aufwendig sein, bin kein Profi.

Danke



ich will zwar nicht meckern aber

1. sufu

2. es gibt ne ganze galerie über kofferaumausbauten
http://www.polotreff.de/html/galer...ie/1,1.html


mfG


Wenn ich die Bilder sehe, ist es manchmal echt erschreckend, was sich die leute fürn Schrott in den Kofferraum ohne Sinn und Versand reinferkeln...



Marco



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wenn ich die Bilder sehe, ist es manchmal echt erschreckend, was sich die leute fürn Schrott in den Kofferraum ohne Sinn und Versand reinferkeln...



    Marco


    Endlich hats mal einer gesagt..................


    gelöschtes Mitglied

      vor allem ist es interessant was manche als "KofferraumAUSBAU" bezeichnen.

      Lautsprecher in die Hutablage zu schrauben und sich ne Bassrolle hinten reinzu legen würde ich nicht als Kofferraumausbau bezeichnen

      meine Meinung

      gruss Chris


      polotreff.de