vw teilemarkt

aus 2 cinch kabeln 4 machen ?!?

kubbi
  • Themenstarter

Sers Leute, habe ma ne frage....

kann ich aus zwei cinch vier ciinch ausgänge machen ? mein alter radio is im sack, jetzt habe ich einen geschenkt bekommen, der wäre halt mit mp3 usw.... dann bräuchte ich mir keinen neuen zu kaufen.....

ich brauch die vier cinch ausgänge wegen meinen endstufen

naja thx im voraus !



gelöschtes Mitglied

    mit Y-Adapter


    Y- Adapter.jpg
    Y- Adapter.jpg


    war ich wohl zu langsam



    Oder mit einer Aktivweiche...da macht man aus 2 Chinchbuchsen 6 Chinchbuchsen und kann bass und so von vorne regeln und einstellen.

    Der zusätzliche Vorteil ist: Die Voltleistung der miserablen Chinchausgänge von billigradios werden hochgepusht, wodurch weniger Störungen in die leitung fliessen können.

    hab ich neu da, Kostenpunkt 80 Euro.

    Marco


    kubbi
    • Themenstarter

    dann danke ich mal allen nee, fahr morgen glich mal in den atu und kauf mir so ein teil...... pea ce


    Antworten erstellen