vw teilemarkt

Stoßstange bei ebay...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leutz, wie findet ihr die?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200084410899&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Die eintragung nur über §21 zu bekommen is zwar mist, aber kein ding der unmöglichkeit denk ich!

Was meint ihr? N guter style?



Persönlich find ich den style schon fett, aber die firma bekommt es nicht auf die reihe mal ordentlich bilder also KEINE FAKES zu bringen, denn hab es mir auch schon überlegt.


würd ich mir auch dranbasteln ^^

eintragung sollte kein ding sein, kommt auch immer auf den tüver an :P

und die damenwelt hat ja manchmal noch mehr argumente als wir männer



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da hast du allerdings recht!


Ja kauf sie dir
dann sehe ich wie sie aussieht
wollte sie mir auch schon holen aber bei den Bildern
naja ich finde sie gut!
LG


find die eigentlich auch ganz schick. aber wenn du dir deine eigene cleanen tust und bißchen umbaust haste doch fast die gleiche und kostengünstiger.

und vorallem kannste dann was besonderes draus machen und hast kein GFK.

aber der style an sich ist schon schick.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja... wenn ich meine selbst cleanEN TU , sieht sie immer noch bei weitem anders aus...

Des kann ma denk ich net vergleichen...

Aber ich denk dass die stoßi auch nur gut aussieht, wenn der polo auch wirklich richtig tief is oder?! :(


naja... sieht zwar sehr clean aus und so aber gefällt mir nicht wirklich am polo... schon zu extrem....... hier mal ein foto:


wo2006_173.jpg
wo2006_173.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh! na jetz gefällt se mir auch nimma! Die is echt extrem! gut dass ich a mal n richtiges bild gesehen hab... :'(



hmm die auf dem bild von StriGGa ist echt extrem. naja die kiste ist auch extrem tief. aber ist das echt die gleiche?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@amok: stimmt...die sieht nur ähnlich aus! aber kann auch sein dass es die gleiche is und des bild bei ebay is falsch! des is ja meistens so.... :(


Ist glaub nicht die gleiche.
Irgend einer hier im forum hat die front schon dran aber schlechtes bild


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@75th green: such mal ich bin grad zu faul....




naja aber so extreme umbauten find ich irgendwie gut.

ein auto sollte individuell und trotzdem dezent aussehen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

extrem und gleichzeitig dezent?
Wie soll denn des gehen? des is unvereinbar wie ich find...

Ne banane kann a net krumm und gleichzeitig grad sein!


gibt ja auch gerade kurven.

naja nicht beides gleichzeitig aber sollte schon ein "gesundes" mittelmaß gefunden werden.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja...denk ich auch! extrem darf schon sein...so vom style her! aber es sollte doch zu den poloproportionen passen!


so schaut es aus.


Moin!

Also das Polotreff Mitglied, das auch solche Frontschürze hat ist "taran" mit seinem Derby.

Zu dem Beige farbenen Coupe sei zu sagen, das ich vermute das die Frontstoßstange, auch die von Ebay sein könnte oder jedoch eine andere aber noch mehr bearbeitet., da ich finde das die nocht breiter und protziger wirkt.Kann auch Anblick haben da der Polo ja sehr tief aussieht, aber durch die klein Felgen,wein herunter gezogenen Radläufen und die ebenfalls tief herrunter gezogenen Schweller, sieht es so aus als würde er fast nen Airride haben .


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh! danke fürs bescheid sagen! ich hatte auch im gefühl, dass ich die stoßstange hier schon ml irgendwo gesehen hab...


ja, denke auch, dass die noch bearbeitet wurde. Hat man am Lack gesehen.. war ganz leicht fleckig ....


gelöschtes Mitglied

    Hi jana, also ich würde se auch nehmen.
    Schaut echt geil aus ^^ halt einfach schön clean.
    Das wird dein wagen auf jeden fall von vorne richtig schön dezent machen .
    Mit dem eintragen dürfte auch kein problem sein.
    Gruß Julien


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hihi! wird echt kein problem werden! Taran würde mir seinen Schein kopieren!

    Aber wenn dann leg ich mir die eh erst im sommer zu! Falls er nen neuen lack bekommt! damit sichs auch lohnt!


    gelöschtes Mitglied

      ist doch top.
      Schaut garantiert geil aus die Stoßi.
      Wenn du dann noch andere karosserieteile cleanst wird dein polo richtig geil aussehn .
      Jetzt schaut er auch schon super aus.
      Gruß Julien


      Hey kein Thema.......

      find man sollte sich schon helfen untereinander

      gruss taran


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      bis jetz sind ja nur lauter kleinigkeiten gemacht... ich hoffe dass es diesen sommer richtig losgeht! mit motor, lack und karosseriearbeiten!


      gelöschtes Mitglied

        Ja bei mir gehts dieses Sommer hoffentlich auch weiter mit dem cleaning.. aber erstmal kommen neue Felgen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Danke Taran! Find ich echt super dass hier so ein gutes Klima herrscht!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen