vw teilemarkt

krigt man den himmel leicht aus dem auto

PlaybozZ
  • Themenstarter

Hi
hat schon jemand den himmel usw bezogen,.....also kriegt man den himmel leicht aus dem auto raus,....wenn ja dan wie ? aus dem kofferraum oder wie,,..


mfg



ja geht ganz leicht raus, die Sonnenblenden los, Angstgriffe ab, (Kurbel vom Schiebedach) und noch ein paar Verkleidungen dann fällt er schon runter


PlaybozZ
  • Themenstarter

und wie siht das mit dem kleber aus ... was fürnkleber muss ich dort benutzen



bezogen hab ich ihn nicht habe ihn nur ausgebaut


nimm patex sprühkleber. der ist sehr gut, allerding etwas teure.


PlaybozZ
  • Themenstarter

aber ich frag mich schon die ganze zeit ..... ob man das schafft diese ganzen fächer usw zu bezihen ... also bei der tür und so weiter ...... ich glaub ich nehm doch stoff ich will alles neu machen alle amaturen usw im beige und schwarzen stoffen .... nun weis ich nicht mit wie viel €€€€ ich da rechnen muss das kann doch nicht sooo teuer sein iss ja stoff ... oder was meint ihr .....


Nehm doch bieges Velor (Stoff) ist ne art santersatz. Wenn du ein "Roller" Möbelmarkt in der nähe hast dann fahr da mal hin. habe dort auch mein stoff und auch mein Kunstleder her.


PlaybozZ
  • Themenstarter

hast du irgendwelche bilder von deinen vertigen teilen ... und wie viel hast du bezahlt .. und wass hast du alles bezogen ....... mfg


Habe sehr viele teile vom amaturrebrett mit leostoff bezogen, meine musikanlage und den himmel samt A, B und C Säule mit leostoff. ich versuch mal in mein Profil ein bild zu machen. Habe auch schon teile mit weisem Kunstleder bezogen.
Preise:
1. Leostoff (140 cm breit) der laufende meter 6€
2. Velorstoff (140 cm breit) der laufende meter 8€ (verschiedene farben)
3. Kunstleder (140 cm breit) der laufende meter 8,50€ (weiß, schwarz, dunkel blau, dunkel rot, dunkel grün und grau)



Silber - Beige - Blau vom Sattler bezogen worden ....


SIMG0063.JPG
SIMG0063.JPG

PlaybozZ
  • Themenstarter

Zitat:


Preise:
1. Leostoff (140 cm breit) der laufende meter 6€
2. Velorstoff (140 cm breit) der laufende meter 8€ (verschiedene farben)
3. Kunstleder (140 cm breit) der laufende meter 8,50€ (weiß, schwarz, dunkel blau, dunkel rot, dunkel grün und grau)


ist dan nicht das hier ein supper angebot ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&sspagename=STRK%3AMEBI%3AIT&viewitem=&item=250091464681&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg


Hallo

fals du konkrete Fragen hast ruf unter 01797641228 an. Habe gerade meinen zu ende bezogen schau unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüß M.


  • polotreff.de
    #13 - 28.07.2009velorstoff
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen