vw teilemarkt

kann mir jemand helfen?

Genesis-XL-G40
  • Themenstarter

habe noch federbeine vom polo zu liegen,,, ich habe die damals mal zu irgendwas dazu bekommen!
jetzt weiß ich nicht ob die vom g40 oder vom normalen sind?
hab mal nen foto gemacht!

leider ist da keine teilenummer zu erkennen!

kann das jemand sagen von welchen das ist? oder wo nach man noch gucken könnte? irgend nen merkmal?
hab mal bei mein g40 geguckt die sehen anders aus, der bremsschlauch hat auch eine ganz andere halterung! und bei mein winterpolo hab ich auch geguckt die sehen den auch nicht ähnlich! danke



CIMG0628 federbeine
CIMG0628 federbeine

hmm sehen doch ganz normal aus.

die vom g40 sind glaub ich an einer stelle verstärkt. oder

aber sonst dürfte es doch normal keinen großen unterschied geben.


Genesis-XL-G40
  • Themenstarter

hab mal gehört das beim g irgendwas anders sein soll? ?
naja vielleicht weiß es ja jemand!



also hab mit nem kumpel geredet der hat gemeint ist nur eine kleine strebe anders


soviel ich weiß sind des die gleichen nur beim g sind kürzere federbeine drin und straffer


also mein kumpel hat gemeint da wo die roten striche sind wären die vom G stärker oder so wenn ich ihn richtig verstanden habe. kann des sein?


31020.jpg
31020.jpg

Genesis-XL-G40
  • Themenstarter

du meinst kürzere dämpfer? weil ich meine die federbeinhülsen wo die dämpfer reinkommen, sind doch nicht kürzer!?


Genesis-XL-G40
  • Themenstarter

ahs danke für die bemühung! naja mal sehen ob noch jemansd was weiß!


mal ne frage was haste denn mit denen eigentlich vor?



Genesis-XL-G40
  • Themenstarter

ich wollte die dann bei ebay verkaufen, weil mir liegen die bloß im schuppen rum!


na dann erzähl doch mal hier, was für dämpfer drin sind und wie die radlager noch sind und was dir preislich so vorgestellt hast vieleicht braucht ja gerade jemand welche.


Genesis-XL-G40
  • Themenstarter

hi, also dämpfer sind keine mehr drinne! radlager, würde ich persöhnlich neu machen....


Also ich hatte mein g40 mit unfall gekauft und mir dann en Bein auf em schrott geholt und meine dämpfer und federn eingebaut bis jetzt hab ich keine probleme damit bekomme, also müsste se auch bei nem g gehen! Hoffe konnte helfe!


Genesis-XL-G40
  • Themenstarter

na das istr doch schonmal was! wer weiß was da bei soeinen originalen g40 federbein anders ist! ne schweißnaht mehr oder so...?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen